Rio de Janeiro - Bunda-Fluktuationen- und Neu-Emissionen
Gestern war ich dann wie angekündigt im Help. Die Kult-Disko, die ich eigentlich schon seit Jahren nicht mehr mag, soll ja schon seit Monaten geschlossen werden. Es soll ein Museum eingebaut werden. Das dürfte dann in einem Jahr so viel Besucher haben wie das Help in 3 Tagen. Wie auch immer, den ermäßigten Eintritt von 28R$ vor Mitternacht mitgenommen und rein in den noch leeren Laden. Ich war erstaunt; Das Help wurde umgebaut. Die große Plattform an der Tanzfläche wurde entfernt und es wurden terrassenförmige Holztreppen eingebaut und diverse bunte Kissen ausgelegt. Das war ne gute Idee. Links und rechts davon führen jetzt Holztreppen in den 2. Stock zu den Kuschelecken und zusätzlich wurden oben je Seite Toiletten eingebaut. Unter den Holztreppen wurden leider die Kuschelecken mit den runden Tischen entfernt, ebenso die Pailetten von der Wand. Stattdessen stehen da jetzt Esstische mit Tischdecke und Stühle, die Wände sind knallblau gestrichen. Das sieht einfach nur scheisse aus und zerstört das alte Ambiente der 70er Jahre. Was sollen Esstische in einer Nuttendisco...?

Nachdem ich draußen schon mit ein paar Bier vorgeglüht hatte, trank ich drinnen Caipis. So nach und nach wurde es auch voller, aber irgendwie war das weibliche Publikum einseitig. Ich hatte den Eindruck, dass fast nur noch KEs aus den Favelas hier anschaffen, alle ziemlich dunkel und meist unattraktiv. 3-4 Obergranaten waren dort. Ziemlich hübsche Gesichter und geile Bodies. Dann vielleicht noch 10-15% fickbar und der Rest war für die Katz. Also eigentlich wie immer. Nach der 4. Caipi, die hier immer noch aus 2/3 Schnaps besteht, kam ich mit einem jungen KE ins Gespräch, der an der Bar stand. Eliane, 23, RAL-Skala "Favela-Schwarz", KF 34 mit angeflochtenen Rastazöpfchen und knackigem Body war eigentlich sehr nett, aber irgendwie gar nicht so mein Geschmack. Sie hatte zwar einen enormen Andock-Flansch bzw. Schlauchbootlippen, die beim Lächeln schöne weiße Zähne preisgaben, sie hatte animalische Augen mit Schlafzimmerblick, aber die Nase war so mit das hässlichste, was ich bisher so gesehen habe. Die Gummel glich eher einer Kartoffel, so unförmig war die. Sie hat auch scheinbar Komplexe deswegen und möchte sie operieren lassen. Aber die Kleine war nett und wir unterhielten uns bestimmt ne Stunde. Ich machte ihr dann klar, dass ich nicht für ein Programm ins Help gekommen bin, sondern nur um was zu trinken und mich zu amüsieren.

Irgendwie fing es dann im Alk-Rausch doch an zu knistern. Ich hatte schon von den ganzen Caipis gut einen im Tee, das Gorilla-Weibchen hatte auch schon 4 Longdrinks weggekippt (nicht von mir) und ich holte mir erstmal ein Bier. Mittlerweile war es schon nach 4h morgens und ich fragte sie, ob sie nicht Lust hat Platz in den oberen Gemächern, sprich Kuschelecke, zu nehmen. Wir saßen dann oben und es dauerte nicht lange, da hatte ich das Schlauchboot geentert und angeflanscht. Diese Neger-Megalippen fühlten sich natürlich sehr geil an und es schmatzte auch gut. Ihr Body war extrem knackig, die großen harten Zitzen zeichneten sich deutlich unter der Bluse ab. Man knutschte, man klönte und schließlich kam ein Angestellter und bat uns höflichst raus. Boah, der Laden unten war schon leer, wir waren fast die einzigen dort. Es war 5:20h und wir gingen zu einem Taxi. Wir verblieben so: Sie gibt mir ihre Telefonnummer im Hotel und ich wollte sie heute anrufen. An der Rezeption erhielt sie dann Zettel und Stift und schrieb mir Tel.Nr. und Email-Addy auf. Das Gekritzel konnte ich kaum entziffern, so lange ging die wohl auch nicht zur Schule. Ich brachte sie dann wieder die Treppe runter und auf einmal hatte ich doch Bock auf das Teil. Ich fragte sie, ob sie nicht doch mit hochkommen möchte - Ein hoher Alk-Pegel machte es möglich. Sie wollte natürlich, da wir uns gegenseitig sympathisch waren und die Chemie stimmte, meinte aber auch, dass sie dann 150R$ kassieren müsste. Ich war einverstanden und oben im Zimmer standen wir in Null Komma Nix unter der Dusche.

Dort seifte ich sie ab, und was macht sie? Sie steckt sich meinen Riemen ins Schlauchboot und es gab astreinen DT mit viel Tempo und Lippen-Klammergriff. Ich war dann horny ohne Ende, drehte die Chica um und steckte ihr das Ding blank in die Pflaume. Unter der laufenden Dusche fickte ich sie dann ein paar Hübe, dann rausgezogen, sie blies weiter, dann wieder weitergefickt und nach 10 Minuten landeten wir doch im Bett. Dort blies sie weiter, rammte sich den Schwanz komplett bis auf den letzten Zentimeter bis hinter die Kiemen, echt geil. Dann gab es Doggy - wieder blank. Hier ging sie voll mit, hielt nicht nur gegen sondern fickte mich förmlich ab! Danach gab es einen Ritt, ebenfalls ganz tief und mit Karacho. Auch ihre Titten waren ne Wucht; Stahlharte B-Titten mit zum Himmel aufgerichteten Nippeln. Sie verharrte dann ein wenig, es gab einen kleinen Talk, der Schwanz drin bis an die Gebärmutter gepresst. Sie wollte dann weiter reiten, aber er wurde wegen der kurzen Talkphase ein wenig schlaff. Sie abgestiegen und neu angeblasen und ihren eigenen Mösenschleim abgeleckt. Dann fickte ich sie nochmal kräftigst im Doggy durch. Bei diesem kleinen Hardbody wurde die Nudel sofort wieder richtig hart. Der Body war top, sie hatte merklich Bock und ich rammelte AO: Das waren die Gründe, warum ich trotz versoffener Birne kommen konnte und mit dezenter Ankündigung ging dann der Weiße Rotz in die Neger-Fotz. "Du hast in mich reingespritzt safado!" - Ja, das hatte ich Big Grin

Kurz geduscht und dann fielen wir in einen komatösen Schlaf. Irgendwann gegen 11h konnte ich jedoch nicht mehr schalfen und weckte sie, gab ihr das vereinbarte Geld und checkte sie aus. Sie wünschte mir noch ne gute Reise und wollte unbedingt noch meine Email haben. Fazit: Saugeile AO-Nummer mit einem animalisch aussehenden Favela-Mädel, die die leichten optischen Defizite wieder ausglich.

Sarado, der seine AO-Pflichtkür hiemit getan hat.

ps: Hier die Kleine, wie sie sich das Sperma über'm BD aus der Möse wäscht:

[Bild: th_83006_CIMG0489_123_635lo.JPG]

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brasilien und Pay6 - von eric - 20.02.2011, 21:08
Rio de Janeiro - Bunda-Fluktuationen- und Neu-Emissionen - von Sarado - 07.05.2009, 12:17