E44 Barbaras Schwester, E44, 1. OG, Zi. 12
Neugierig geworden bin ich mal in der E44 vorbeigestiefelt: und siehe da, die vermeintliche Schwester von Barbara entpuppte sich als Carolina (vormals Daisy), die schon oft in der E44 in eben diesem Zimmer gearbeitet hat. Ausserdem gab es noch längere Einsätze in der E43.

Hier noch einmal eine Kurzbeschreibung: etwa 155, schwarze gelockte Haare, angeblich aus Spanien stammend, zumindest aber spanischsprachig. Sie ist sehr nett, spricht gut Deutsch und ist für ihre knapp 40 noch gut in Form. Sie hat mich gleich wiedererkannt und in ihr Zimmer gezogen, wo sie über mich herfiel (das ist sicher der Bonus der längeren Geschäftsbeziehung, am Anfang war das nicht so!). Geil, wie ich nun einmal war, ließ ich mir das gerne gefallen und wir landeten rammelnd (natürlich AM) auf der Matraze, von der wir uns die nächsten 30 Minuten nicht erhoben. Befriedigt und erschöpft entlohnte ich sie mit den üblichen 25€ und werde sicher wiedermal bei ihr auftauchen. Die ersten Male war sie sehr nett und hatte viel Spaß bei der Sache, aber so angefallen wurde ich von ihr bisher noch nie Big Grin Da vermisst ja wohl keiner mehr Barbara, oder??

kleiner_wichser

Nachrichten in diesem Thema
Barbaras Schwester, E44, 1. OG, Zi. 12 - von kleiner_wichser - 15.06.2005, 11:01