Rio de Janeiro - Bunda-Fluktuationen- und Neu-Emissionen
Wie schon erwähnt ging ich nach dem Besuch in der T65 ins Quatro por Quatro. Einen Tag vor'm Tag der Arbeit war dort die Hölle los. Es sind ja teilweise über 100 Garotas dort am werkeln, aber diesmal schienen es mehr Kerle zu sein. Ich kam mir vor wie in einer Sardinenbüchse und leider spürte man an seinen Händen eher Frotteematerial der Bademäntel als vorbeistreifende Nacktärsche.

Sofort lief ich wieder Natasha & Kollegin in die Arme, mit denen ich 2 Tage zuvor einen Dreier veranstaltet hatte. Sie buhlten wieder um meine Gunst, aber ich wollte nicht. Ich ließ es mir jedoch nicht nehmen beiden schön die Kiste zu massieren und einen Knutscher auf die Blaseschnuten zu setzen. Prompt kam natürlich die Frage, ob ich den beiden was zu trinken ausgeben könnte. Na ja, ich bin bei sowas ja spendabel und ich wollte sowieso zur Bar. Natasha trank wie immer eine Caipifruta de Morango (Caipi mit Erdbeeren) und Ciara wollte - wie immer - Vodka Red Bull. Ich fragte sie, ob es denn unbedingt das teuerste Getränk sein müsste. Sie meinte, dass sie sich auch mit Vodka-Kokussnusssaft zufrieden geben würde. Ich gab den beiden meine Schlüsselnummer. 2 Erdbeercaipis für mich und Natasha - und dann natürlich doch VRB für CiaraVerärgert War ja klar, typisch Nutte. Noch typischer war dann der Spruch "nos vamos dar uma volta...!" (Wir drehen dann mal ne Runde) War auch klar.... Getränk abgeholt und gut. Aber ich wollte eh nicht mit den beiden auf ein Zimmer. Nach einer Minute stand Ciara schon wieder neben mir an der Bar - ohne Getränk. Ich fragte, wo denn ihr VRB wäre. "Caiu!" (Runtergefallen):24: Nun hatte sie aber einen neuen Sponsor gefunden.

Bei meinem Streifzug durch den Laden sah ich zwar die eine oder andere, die Morena vom Dienstag allerdings nicht. Ich sah eine sauhübsche Blondine, aber der Arsch stimmte nicht. Einen braunen Prachbunda mit Wespentaille sah ich auch, da war mir aber die Nase zwischen den Aknewangen zu breit. Verwirrt Also ging ich erstmal zwei Saunagänge einlegen und schaute auf der Plastikliege Nachrichten. Nach einer Stunde war ich dann wieder unten, sah aber nichts adäquates. Wieder ne Erdbeer-Caipi geholt und dann gab es zur Abwechslung eine Show unter der Dusche, die im Barraum installiert ist. 3 Nutten leckten sich gegenseitig die Futten und schoben sich einen 40cm langen Gummischniedel zwischen die Kiemen. Voll die Schluckspechte. Die schafften alle 25-30 cm. Austesten wollte ich es in Natura jedoch nicht, da mir die Chicas nicht gefielen.

Ich sah dann eine andere, die ich schon am Dienstag sah. Ca 1,55 groß, KF mindestens 38, dicke Titten, recht niedliches Gesicht - etwas Ähnlichkeit mit Kathleen Turner in den 80er'n - , hellere Morena mit dunklen langen Haaren. Ich sprach sie an und sie stellte sich mit "Keila" vor. Sie war 22 jahre alt und hatte beim Grinsen ein ziemlich rundliches Gesicht, ziemlich makellose Haut und richtig große Hörner, so dass jeder Tittenliebhaber ausgeflippt wäre. Es gab smalltalk und erstes Geknutsche auf der Bank und nach 10 Minuten ging ich mit ihr nach oben. Sie hatte zwar einen megabreiten Latina-Arsch, dieser kam aber leider nicht genug nach hinten hinaus. Auch war mir die Taille zu breit. Aber es war schon nach 22h und diese Nummer war mehr aus der Not heraus geboren.

Die Chica blies oben im normalen Terma-Standard an, ich wiegte die Titten in meinen Händen. Die waren gute D-Cup natur, dabei sehr fest und standen wie ne Eins. Absolut geile Möpse, druckfest und mit ganz hellen Warzenvorhöfen. Nach dem oralen Beginn Präser rüber und Keila begann mit ihrem Ritt. War nichts besonderes, die Titten vor Augen und in' Händen jedoch schon.Wink Die breite Kiste wollte ich aber dann doch schnell von hinten bocken. Also den kleinen Brummer umgedreht und eingestöpselt. Hab Keila dann auch ne Weile gefickt, aber irgendwie war ich lustlos. Ich vermute, es lag an den Bodyproportionen mit zuwenig Taille im Verhältnis zum Arsch. Da ist die Optik für mich sehr wichtig. Ich fragte sie dann, ob sie es mit Mund und Hand zuende bringen könnte, hatte einfach keinen Bock mehr mich zu bewegen.

Also hingelegt, Gummi runter, Schwanzspitze in den Mund und dabei wichsen lassen. Beim Blasen wurde sie dann irgendwann müde und es ging mehr in einen Handjob über. Kommen konnte ich jedoch so nicht. Das Ding war schon trocken gerubbelt und ich quetschte die letzten Tropfen KY auf meinen Schwanz, damit es besser in ihrer Hand hin und her gleiten konnte. Nach 10 Minuten war das aber auch wieder verdunstet und ich kam immer noch nicht. Ich drehte dann die Musik im Raum auf ganz leise, da ich mich so nicht konzentrieren konnte. Mann, was für ein Heckmeck...:evil: Sie setzte sich nun zwischen meinen Beinen auf ihren Arsch und rubbelte und rubbelte. Ich konzentrierte mich, schloss für längere Zeit die Augen und merkte nach weiteren 10 Minuten, dass ihre Handarbeit immer langsamer wurde, ja sogar erstarrte. Ich öffnete die Augen, und was sah ich? Die Chica war kurz davor einzuschlafen.Laut Lach Ein Bild für die Götter! Die saß da breitbeinig, mein Schwanz in der Hand, null Bewegung und mit geschlossenen Augen. Zu geil, ist mir auch noch nie passiert.

Ich weckte sie erstmal und fragte, ob sie eingenickt wäre. "Nein, sie würde sich auf die Massage konzentrieren....!"Big Grin Es ging dann nochmal weiter und schließlich konnte ich dann doch abspritzen. Es gab dann noch AST. Die typische Nuttengeschichte: Sie hat einen Freund und der weiß nicht, dass sie als Nutte arbeitet. Sie sagt, sie würde im Callcenter arbeiten und legt fast alles Geld beiseite.Big Grin Fazit: Hätte ich mir sparen können. Sie hat sich zwar Mühe gegeben, aber nach der Nummer mit Marcela aus der T65 hätte zumindest optisch nichts besseres mehr kommen können.

Am Feiertag waren die Termas dicht. Bin dann abends mal wieder in die Discoteca Help gegangen. Bericht folgtWink

Sarado, der schon mal bessere Tage im Quatro erlebt hat.

http://wiki.insearchofchicas.org/Termas_...Termas_4x4

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brasilien und Pay6 - von eric - 20.02.2011, 21:08
Rio de Janeiro - Bunda-Fluktuationen- und Neu-Emissionen - von Sarado - 06.05.2009, 11:24