25.04.2006, 22:16
Hi all,
war heute auch bei Hanna,
Wie hier schon berichtet, für Optikficker kommt sie nicht in Frage.
Aber ansonsten was ihr service angeht -> einfach geil !
Wir einigten uns für 50 , enthalten waren:
2 x Kommen, GV ( mit schutz ) Französich ohne mit Aufnahme,
Analverkehr, Po-lecken bei mir - und das alles für 50 ;-)
Es ging los das sie mein Körper küsste und danach zu meinem schwanz ging.
Sie blies einfach geil - mit deepthroat bis zum anschlag.
Das ging so gute 5-6 minuten, danach Conti drüber und von vorne rein damit.
Sie war sehr weit in ihre Muschi, so das ich sie gleich mal auf doggy umstellte.
Sie ließ sich gut reiten, jetzt zog sie den Conti runter und bließ meinen Schwanz.
Nur kurzen Augenblick mußte ich alles in ihr Mund abspritzen und sie bließ trotzdem weiter,
und saugte mir meinen letzten Tropfen raus. Wir legten eine 5 Minuten pause ein.
Sie fragte mich ob sie mich massieren solle, ich natürlich klar gesagt.
Ich lag auf meinen Bauch, und sie massierte mich am Rücken mit Oel.
Jetzt küsste sie meine Beine und ging immer höher bis zu meinem Arsch.
Ich ging diesmal selbst in Doggy still und sie leckte mein Arschloch.
Das war ein super Erlebnis, sie versuchte mit ihrer Zunge in meinen Arschloch tief
einzudringen - das ging so ca. 10 minuten. Danach fing sie wieder an meinen Schwanz zu blasen. Jetzt drehte sie sich um und wollte das ich jetzt Anal sie befriedige.
Ich steckte meinen Schwanz an und fuhr meinen Lümmel tief bis zum Anschlag in Ihr Arschloch rein - war das ein Erlebnis ! Sie fing an zu stöhnen. Nach guten 8 minuten steckte in meinen schwanz raus und sie bließ in mir wieder herrlich und dann ging es wieder das ich sie am arschloch fickte. Nach kurzen Ritt spritze ich meinen Saft in Ihr Arschloch und gleich fing sie wieder an zusaugen - ich hatte kein Tropfen mehr - weil Hanna mich wirklich ausgesaugt hatte. Der Service ist einfach Spitze, nur das sie halt von der Optik nicht der Renner
ist, aber jedem das seine ...
war heute auch bei Hanna,
Wie hier schon berichtet, für Optikficker kommt sie nicht in Frage.
Aber ansonsten was ihr service angeht -> einfach geil !
Wir einigten uns für 50 , enthalten waren:
2 x Kommen, GV ( mit schutz ) Französich ohne mit Aufnahme,
Analverkehr, Po-lecken bei mir - und das alles für 50 ;-)
Es ging los das sie mein Körper küsste und danach zu meinem schwanz ging.
Sie blies einfach geil - mit deepthroat bis zum anschlag.
Das ging so gute 5-6 minuten, danach Conti drüber und von vorne rein damit.
Sie war sehr weit in ihre Muschi, so das ich sie gleich mal auf doggy umstellte.
Sie ließ sich gut reiten, jetzt zog sie den Conti runter und bließ meinen Schwanz.
Nur kurzen Augenblick mußte ich alles in ihr Mund abspritzen und sie bließ trotzdem weiter,
und saugte mir meinen letzten Tropfen raus. Wir legten eine 5 Minuten pause ein.
Sie fragte mich ob sie mich massieren solle, ich natürlich klar gesagt.
Ich lag auf meinen Bauch, und sie massierte mich am Rücken mit Oel.
Jetzt küsste sie meine Beine und ging immer höher bis zu meinem Arsch.
Ich ging diesmal selbst in Doggy still und sie leckte mein Arschloch.
Das war ein super Erlebnis, sie versuchte mit ihrer Zunge in meinen Arschloch tief
einzudringen - das ging so ca. 10 minuten. Danach fing sie wieder an meinen Schwanz zu blasen. Jetzt drehte sie sich um und wollte das ich jetzt Anal sie befriedige.
Ich steckte meinen Schwanz an und fuhr meinen Lümmel tief bis zum Anschlag in Ihr Arschloch rein - war das ein Erlebnis ! Sie fing an zu stöhnen. Nach guten 8 minuten steckte in meinen schwanz raus und sie bließ in mir wieder herrlich und dann ging es wieder das ich sie am arschloch fickte. Nach kurzen Ritt spritze ich meinen Saft in Ihr Arschloch und gleich fing sie wieder an zusaugen - ich hatte kein Tropfen mehr - weil Hanna mich wirklich ausgesaugt hatte. Der Service ist einfach Spitze, nur das sie halt von der Optik nicht der Renner
ist, aber jedem das seine ...