05.05.2009, 14:31
Ich habe gerade in einem Bericht gelesen, dass ein Kollege 20 EUR Aufpreis für ZK`s gezahlt hat, die sich nicht gelohnt haben, da die ZK`s lediglich ein kurzes Lippenberühren darstellten und die Holde sofort zum Französisch überging.
Wie seht Ihr so was ?
Ich selbst zahle für ZK`s keinen Aufpreis.
Es ist für mich ok, wenn eine Dame entweder sympathiebedingt anbietet, oder ZK`s kategorisch ablehnt.
Wenn man das im Vorfeld weiss, dann ist das in meinen Augen in Ordnung.
Wenn diese jedoch widerwillig und nur gegen Aufpreis angeboten werden, macht dies für mich bereits im Vorfeld die Stimmung kaputt.
Entweder die Chemie stimmt, dann gehört für mich das Küssen dazu, oder aber nicht. Dafür einen Aufpreis zu verlangen finde ich fast sogar schon unverschämt.
Daher meine Frage : zahlt Ihr Aufpreis für Zungenküsse ?
Wie seht Ihr so was ?
Ich selbst zahle für ZK`s keinen Aufpreis.
Es ist für mich ok, wenn eine Dame entweder sympathiebedingt anbietet, oder ZK`s kategorisch ablehnt.
Wenn man das im Vorfeld weiss, dann ist das in meinen Augen in Ordnung.
Wenn diese jedoch widerwillig und nur gegen Aufpreis angeboten werden, macht dies für mich bereits im Vorfeld die Stimmung kaputt.
Entweder die Chemie stimmt, dann gehört für mich das Küssen dazu, oder aber nicht. Dafür einen Aufpreis zu verlangen finde ich fast sogar schon unverschämt.
Daher meine Frage : zahlt Ihr Aufpreis für Zungenküsse ?
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."