Rio de Janeiro - Bunda-Fluktuationen- und Neu-Emissionen
Mein Dienstplan sah für den nächsten Tag die Termas 65 und das Quatro por Quatro vor - auch, wenn ich vorrübergehend etwas anderes geplant hatte. Im Internet spürte ich das "La Palace" auf, eine Terma in der City von Rio. Warum nicht mal das brasilianische Gegenstück zum Palace in ffm testen? Adresse bei google-maps geholt und ab ging's. In der Metro merkte ich Schussel dann, dass ich meine Digicam im Hotel vergessen hatteVerwirrt Normalerweise passiert mir das nicht. Nun hatte ich jedoch keine Lust mehr umzukehren. Am Ziel angekommen - die Adresse befindet sich direkt gegenüber der Börse von Rio - dann die Ernüchterung; Den Laden gibt es nicht mehr. Ist jetzt so ne Art Swinger-Bar, erst abends geöffnet. Dann wird also doch das ursprünglich geplante Programm durchgezogen und ich begab mich in die Rua do Rosario 65 - Ziel "Termas 65". Zuletzt war ich vor 2 Jahren dort und das mit netten Erlebnissen. Auch hier haben die Preise angezogen. Eintritt 70R$, eine Stunde Chica-Miete 180 und Zimmer 85R$. Recht teuer, aber was soll man machen... Dazu kommt, dass man bei Kreditkartenzahlung für das Programm noch 10% Charge zahlen muss, also 18R$. Dies wollte ich zumindest vermeiden, da ich genug Bargeld dabei hatte. Ich riskierte es und ging in den Laden hinein.

Nachdem ich mich ins Eisbären-Kostüm geworfen hatte betrat ich die Bar in der 2. Etage, schaute durch die Runde und war eher enttäuscht. Auf dem ersten Blick nichts hübsches, alles eher Durchschnitt, teilweise mal wieder zu fett oder sogar zu alt. Irgendwie lässt die Optik in Rio Jahr für Jahr nach. Ich bestellte mir mal wieder ne Caipi und setzte mich auf eine Bank. Direkt vor mir, ich hatte die erst gar nicht gesehen, stand plötzlich eine bildhübsche Latina, die sich zu mir umdrehte, lächelte, und sich dann neben mich setzte. Sie stellte sich als "Marcela" vor, hmmmm, hübscher Name! Kurzbeschreibung: Ca. 1,65, helle Latina, schwarze naturglatte Haare, sonnengebräunt mit ganz klar sich abzeichnenden Bikinistreifen, bildhübsches Gesicht - So der Typ zwischen italienischem Model und Selma Hayek oder Demi Moore (früher) - dazu tolle Beine mit blondem Flaum und ein absolut perfekter Arsch, perfekter geht es kaum. Wenn ich auf eines abfahre, dann sind es saujunge, sauhübsche Chicas mit saugeilen Ärschen. Dieses Exemplar war 21 Jahre alt und hatte vorher angeblich in einen von diesen Taxikabinen im Ankunftsbereich des Flughafens gearbeitet. Sprach aber kein Englisch..... Schietegal! Ich schaute mir ihr geiles Lächeln mit den weißen Zähnen an, fummelte schon mal vor und war äußerst zufrieden. Von der Optik her unter den Top 10 in Rio ever!

Die Chemie zwischen uns war eher durchwachsen. Irgendwie wirkte sie mir zu künstlich in ihrer Art, als ob sie krampfhaft versucht sich eine Maske aufzusetzen; Minuspunkt 1! Ich spendierte ihr nen Red Bull (Wieso saufen eigentlich alle Weiber diese widerliche Gummibärchen-Brause? Grübel ) und sie lockte mich recht flott auf die Fickbude. Sie entschied natürlich eigenmächtig, das es ne Stunde werden sollte. Schon mal der zweite Minuspunkt. Aber egal, sich mit so einem geilen Drecksluder zu beschäftigen, dafür kann man nie Zeit genug haben.Lachen Das ich meine Cam nicht dabei hatte brauchte ich nicht zu bereuen. Schon im Barraum machte sie mir klar, dass Fotos nicht erwünscht seien. Weder vom Gesicht, noch vom Body oder gar Arsch. Sie meinte, dass man sie locker an ihrem Arsch wiedererkennen könnte. Na, auf den war ich ja nun gespannt....

Beim ablegen der Klamotten bzw. Reizwäsche sah ich nun das Ergebnis: Absolut geile natürliche B-Titten mit schöner Konsistenz und hellen Streifen des Bikinis, gespickt mit hellen kleinen Teenie-Nippeln, scheinbar bisher unberührt.Eek Figur absolut top, tolle Taille, alles schön braun, Bauchnabelpiercing, geile kurvige Hüften, sportliche Beine. Lediglich am Bauch konnte man erkennen, dass sie ab und an mal zum goldenen M geht. Aber dafür dass sie keinen Sport macht, war es eine klasse Figur. Und der Arsch......... Null Gramm Fett oder Zellulite, perfekte Form, fleischig fest und babyweiche Haut. Ich tastete mich da rein und sie hatte eine richtig schön tiefe Kimme. Ich war begeistert! Auch die Titten, optimal zum kneten geeignet. ZK gingen so, nichts berauschendes, aber okay. Die Mäuler verschmolzen leider nicht, aber Zungenrotator war dabei. So ganz warm wurde ich zwar immer noch nicht mit ihr, aber das sollte mir eigentlich egal sein bei der Optik.

Das sowas nicht unbedingt egal sein sollte, das merkte ich beim gummilosen Anblasen. Ich kam nur recht langsam auf Touren, so richtig steif wurde der Dödel nicht, eher so knapp 60-70%. sie merkte das und fragte mich, wie sie ihn komplett hoch kriegen sollte. Ich meinte, dass sie einfach weiterblasen sollAugen Roll Sie kniete neben mir, ich fingerte diesen geilen Arsch mit der weichen Haut ab, tastete mich zum Culo-Zentrum vor, Fotze abgefingert, Titten kneten.... alles top. Sie schaute mir beim Blasen immer in die Augen, neigte ihren Kopf leicht zur Seite, so dass ich mit meinem Riemen immer eine Beule in ihre Wange reinfickte. Steifheitsgrad war aber immer noch nicht so befriedigend. Meine letzte Waffe war, dass sie sich hinlegt, ich die Dose fingere und sie mir den Schwanz bläst. Und so ging das dann auchBig Grin Sie fragte plötzlich nach 69, ich sagte natürlich nicht nein. Das wurde jetzt immer besser; Die Chica ordentlich nass geleckt, Puploch nicht ausgelassen und selber ordentlich einen geblasen bekommen.

Zum Reiter kurz das Gerät gummiert und in der Hocke ging es dann los. So ganz schien das aber nicht ihre Disziplin zu sein, es fehlte das Hohlkreuz - Minuspunkt Nr 3! Das Luder also rumgehoben in die Missi, Pflichtkür bei so einem Gesicht. Das war dann wieder ganz gut, anbei mit ZK. Dann aber Doggy - Und das war IHRE Disziplin. Nicht nur der geil ausssehende Arsch, der so perfekt wie nichts anderes sich vor mir ausbreitete, war super, auch ihre Körperhaltung war spitze. Sie machte jetzt das perfekte Hohlkreuz, sie machte die Beine schön breit, die Fickkiste war in genau der richtigen Höhe, sie drehte sich die ganze Zeit zu mir um und hatte eine Hand auf ihren unteren Rücken gesetzt. Bei 100% Blickkontakt vögelte ich die geile Sau nun durch und ein paar Griffe in die fleischigen Arschbacken, ein paar schnellere Hübe mit Angeklatsche an diesen geilen strammen Wackelpeter, und ich spritzte ihr alles auf den Arsch - nachdem ich das Gummi abgezogen hatte. Ich verteilte nun mein eigenes Sperma mit meiner Zunge über ihren ganzen Arsch, durch ihre Kimme und fing an ihr Arschloch zu lecken. "Gringo louco...!" kam nur von ihr... Big Grin Überhaupt nannte sich mich die ganze Zeit nur "Gringo".

Wir duschten kurz und legten uns nochmal kurz in die Koje, um die letzten Minuten mit AST abzuwarten bis das Telefon klingelt. Ein weiterer Minuspunkt bei ihr war, dass sie ziemlich viel Dünnpfiff laberte. Sie hat viel Angst vor der Schweine-Grippe und deswegen auch Panik vor Ausländer. Diesen Zusammenhang verstand ich nicht unbedingt. Hätte ich einen Sombrero aufgehabt - okay. Aber ich bin doch nur ein notgeiler AlemãoWink Davon abgesehen gibt es hier schon 12 Brasilianer mit SG-Infektion. Die letzten Minuten mit so einer geilen Chica muss man einfach ausreizen; Ich leckte also nochmals bis zum Schluss ihre absolut wohlschmeckende Fotze. Sie laberte zwar noch etwas, fing dann aber an sich zu konzentrieren und schloss die Augen und genoss. Leider klingelte nach 6-7 Minuten das Telefon der Rezeption und ich musste meine Zunge leider aus diesen geilen Körper ziehen Unglücklich

Unten in der Bar traf ich dann Pietra wieder, die ich vor 2 Jahren mal gefickt hatte. Sie erkannte mich sofort wieder, auch an den Zeitpunkt erinnerte sie sich. Wirklich unglaublich, wenn man täglich 2-5 Typen über sich rüberrutschen lässt. Iregndwie bin ich wohl bei ihr haften geblieben. Na ja, wie auch immer; Sie gab mir dann ihre Nummer und bot mir für morgen eine Privatnummmer im Hotel an - 1 Std. für 250R$. Eigentlich zu teuer. Sie ist zwar eine hübsche Mulattin, Typ Beyoncé, und morgen ist hier eh tote Hose, da Feiertag, aber ich denke mal nicht... Unterdessen kam Marcela an und wollte wieder einen Red Bull haben. Nochmals ein Minuspunkt! Den Getränkewunsch erfüllte ich diesmal nicht sondern genoss meines allein. Ich drückte ihr noch zwei Bussies auf die Wangen und haute ab.

Fazit: Etwas durchgeknalltes Girl mit schwer vereinbarer Chemie, aber dafür bildhübsch und mit einem vergeiltem Fahrgestell ausgestattet, dass ich alles um mich herum vergass. Trotz der vielen Minuspunkte viel Spaß gehabt:p

Sarado, der dann programmgemäß noch ins 4x4 gingAugen Roll

http://wiki.insearchofchicas.org/Termas_.../Termas_65

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brasilien und Pay6 - von eric - 20.02.2011, 21:08
Rio de Janeiro - Bunda-Fluktuationen- und Neu-Emissionen - von Sarado - 05.05.2009, 12:04