EWA - An der Galappmühle 8 (vorher KL, KL-Rotenberg, SB, Augsburg)
da ich (auch) auf freuen stehe, die etwas mehr frau sind, wurde ich natürlich auch auf ewa aufmerksam. vor allem die tatsache, dass sie einen tabulosen service anbietet - und fisten wollte ich auch mal (wieder).

also auf zu ihr - die begrüssung war wirklich nicht sehr herzlich, ewa wirkte irgendwie sogar schüchtern. die bilder sind zwar sehr schlecht, entsprechen aber ihrem aussehen.

ich habe nach einer halben stunde mit ft, gv, av und fisten gefragt. das sollte 100 euro kosten, was ich aufgrund der gebotenen leistung bzw. des angebotes als ok empfand. mein notorisches zögern, nachdem ich den preis genannt bekommen habe, wurde mit dem kommentar, dass das ein normaler unverhandelbarer preis ist, versehen.

zuerst durfte ich mich etwas frisch machen, dann ging sie auch nochmal ins bad. ihre "arbeitskleidung" ist das satin-negligé, das man auch auf den bildern erkennen kann. dies hatte sie die ganze zeit an, was aber nicht störte. es kam ein handtuch aufs bett und es konnte losgehen.

nackt, wie mich der herr geschaffen hatte, legte ich mich auf den bauch und sie kam über mich. mit ihren geilen titten streichelte sie vom hintern zum hals hinauf und wieder zurück, mehrmals wiederholte sie dies und die ganze zeit hatte ich gänsehaut und mein ganzer körper wurde von lustschauern durchzuckt. nach schönen küssen auf den hintern durfte ich mich umdrehen und das spiel ging auf der vorderseite weiter. eine body-to-body-massage vom feinsten, mein bester freund wurde auch bedacht. und um den noch besser zu behandeln, sollte ich mich vor sie knieen. jetzt nahm sie den schon mehr als erregten freundenspender bis zum anschlag in ihren mund auf, ein deep-troat aus dem bilderbuch!

bevor sich meine erben von mir verabschienden, wollte ich aber noch mehr. die faust soll rein! ok, ich musste einen latexhandschuh anziehen, aber der wurde mit gleitgel eingeschmiert. während ich meine hand langsam in ihre enge muschi vorzuzwängen versuchte, habe ich ihren kitzler noch mit der zunge bearbeitet, was von ihr mit angenehm lustvollen stönen quittiert wurde. nun wollte ich aber noch etwas tiefer mit der hand, aber der widerstand war mir eigentlich zu groß. da nahm sie ihren fuß und schob meine ganze and mit einem ruck in ihre tiefsten tiefen. du fühlst alles, geil!!!!! die faust ging hin und her, mit dem etwas abgespreizten daumen bearbeitete ich die region, wo der g-punkt vermutet wird. sie stöhnte heftiger, doch das ging noch etwas lauter, denn nun leckte ich wieder ihren kitzler. sie ging ab wie schmidt's katze und meine hand wurde durch heftige zuckbewegungen mehrmals in der muschi eingeklemmt.

jetzt sollte der absch(l)uss kommen. sie kniete sich vor mich und ich sollte sie direkt doggy von ganz hinten nehmen. aber erstmal probierte ich noch den normalen eingang. obwohl dort eben meine faust drin war und nicht wenig gleitmittel, fühlte sich das so eng an, dass ich echt vom glauben abfiel. nach einigen heftigen stößen ging es eine etage höher. inzwischen war ich so geil, dass ich schon nicht mehr kommen wollte und fickte ihre enge rosette, bis ich kaum noch luft bekam. bei jedem stoß kam sie mir entgegen und meine eier klatschen immer wieder an ihrer muschi applaus.

aber es war noch nicht schluss, der letzte akt begann. sie nahm mir das gummi ab, legte sich auf den rücken und ich sollte mich über ihr gesicht setzen. meinen schwanz, der schon fast nicht mehr konnte, bewegte ich zwischen ihren titten auf und ab. so macht spanisch spaß! dann setze sie noch ihre zunge ein und ich bekam zu diesem genialen tittenfick noch die eier und rosette geleckt. vor-zurück, eier-rosette, so ging das, bis ich meine angestauten nachkommen mit einem freudenschrei in die freiheit zwischen ihre brüste entließ.

klar, dass ich mich anschließend wieder frisch machen musste. sie verabschiedete mich sehr freundlich und mit weichen knien ging ich von dannen...

wer auf kräftigere kaliber steht, ist bei ihr genau richtig. der beginn ist zwar etwas zäh, aber wer freundlich ist, bekommt das richtige. ich gehe auf jeden fall wieder hin!
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich

Nachrichten in diesem Thema
EWA - SB Trierer Str. (vorm KL - Rotenberg) - von ThWalLo - 04.05.2009, 20:18
EWA das Rubensmodell - Saarbrücken - von Kroko - 28.11.2011, 01:19
EWA - von LiquidMolly - 28.03.2012, 07:47
RE: EWA - von Hesse74 - 28.03.2012, 08:32
EWA - das Rubensmodell - von Kroko - 21.08.2012, 14:52
EWA Rubens - von Kroko - 05.09.2013, 13:18