Massage mit May in der Orchidee (Mannheim)
@haifisch

nee, glauben tu ich bestimmt auch nicht alles , was mir von den besagten Damen bzw. im Bekanntenkreis erzählt wird. Dazu kenne ich das Milieu seit über 20 Jahren gut genug. Meine allgemeine Erfahrung in den letzten Jahren ist halt, das die meisten immer noch über eine Verwandte, wie Schwester, Cousine etc. od. neuerdings über gewisse Webseiten wie thailovelinks, thaikisses usw. herkommen. Ob die Verwandtschaft vorher im Milieu war, ist ja wieder ein anderer Schuh.
Eine ''normale'' Thaifrau kennenzulernen, ist heutzutage auch kein Problem mehr. Dazu haben sich die Sitten u. Gebräuche in Thailand in den letzten Jahren zu sehr geändert; insbesondere in den Grossstädten. Es ist mittlerweile fast überall möglich mit einer Verkäuferin, Bedienung etc. auch außerhalb Pattayas ein Date ( Date im Sinne von erst mal Abendessen) auszumachen. Ich kann da nur aus Erfahrung von meiner diesjährigen Reise reden, wo ich ein paar Tage auch solo in BKK war. Auch wird man von der einheimischen Bevölkerung nicht mehr unbedingt als Sextourist schief angesehen, wenn man als Farang mit einer Thaifrau in einen normalen Outfit herumläuft. ( d.h. keine Nana Plaza Style bei der Dame u. kurze Hose mit weißen Söckchen in Sandalen bei den Herren). Und nach Deutschland würden die meisten auch mal gerne kommen u. auch hier leben. Der Hauptgrund bleibt bestimmt weiterhin das wirtschaftliche Gefälle; das ist klar. Ein weiterer Grund ist aber, das sie, wenn möglich, überhaupt keinen Thai Mann mehr wollen bzw. als Mia Noi enden wollen. Die wissen mittlerweile alle dort, das es bei uns auch thailändischen Reis u. Papayasalat gibt. Ein deutscher Mann kann sich auch in den wenigstens Fällen eine od. mehrere Nebenfrauen halten. Der muss sich halt auf Tipps wie aus diesen Forum beschränken, die halt kostengünstigere Variante im relativen Vergleich. Tut mir leid; aber ich habe da ganz andere Erfahrungen sammeln können in den letzten Jahren. Ich bin dort schon seit langer Zeit beruflich wie privat zu Gange u. beobachte das genau. Aber im Prinzip hast Du Recht. Das Thema gehört nicht hierher. Hatte eigentlich nicht vor mit meinen Kommentar, das Tema zu wechseln.

Gruss

Lamaiwanta

Nachrichten in diesem Thema
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von blunalimette - 13.01.2010, 23:26
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von paolo69x - 27.04.2010, 13:48
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von thailiebhaber - 16.05.2010, 20:40
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von thailiebhaber - 18.05.2010, 08:48
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von huggybear23 - 08.09.2010, 22:20
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von gauloises - 23.09.2010, 21:44
Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von lamaiwanta - 22.11.2009, 16:46