VDW: Eine traurige Momentaufnahme
Also dein Bericht ist völliger Quatsch! Ich war Kunde der ersten Tage (Januar 2005) und bin regelmäßig dort, im Moment etwas seltener, weil durch die Kurzarbeit mein Geldbeutel nicht mehr so viel hergibt Verärgert
Vom ersten Tag an waren "Damen" anwesend, Sandra, Chantal (mein erster Griff am ersten Tag), Magdalena (war leider nur wenige Monate da), Julia, Mila, Nicole, Sina oder so ähnlich (eine dunkelhäutige mit langen Haaren).
Und wenn du von 20 Frauen redest, muß ich mir die Frage nach deinem Verstand stellen. Mehr als 7/8 sah ich gleichzeitig noch nie.
Wenn du Paare willst, dann findest du immer noch genügend z. B. am Donnerstag Abend und vorgestern Abend jeweils 2 verschiedene Franzosenpaare, die immer kommen.
Und nochmals, wenn man den Damen sagt, dass es reicht, lassen sie es.
Des weiteren genügt schon eine kleine Beschwerde beim Personal und es wird durchgeriffen.
Noch zum letzten: Da die Prostitution offiziell erlaubt ist und dort, wo kein Zutritt für Minderjährige gestattet ist, ausgeübt werden darf und die Betreiber nichts an den Frauen haben, können maximal die Frauen belangt werden. Meinst du, die von der Stadt würden sich freuen, wenn die Mädels alle an den Straßen stehen würden? Das wäre für SB ein schlechtes Bild, so sind sie hinter verschlossenen Türen aus der Öffentlichkeit draussen.
Ich persönlich gehe nicht ins PK um mich geistig weiter zu bilden oder literarische Gespräche zu führen, sondern für niederen Sex und die körperliche Befriedigung. Somit bin ich dort (und ab und zu bei BU) sehr gut aufgehoben.
Tschau, stefansaarpfalz

Nachrichten in diesem Thema
VDW: Eine traurige Momentaufnahme - von timmy - 03.05.2009, 18:12
VDW: Eine traurige Momentaufnahme - von zap - 03.05.2009, 21:39
VDW: Eine traurige Momentaufnahme - von stefansaarpfalz - 04.05.2009, 07:00
VDW: Eine traurige Momentaufnahme - von timmy - 07.05.2009, 17:43
VDW: Eine traurige Momentaufnahme - von horror - 08.05.2009, 02:01