T39 T39, Zi.51 Domrep. Johanna
Auch wenn ein paar Kollegen recht gute Erfahrungen mit Johanna gemacht haben, was ich jedenfalls heute erlebt habe war der Reinfall pur.

In Ermangelung von Alternativen bin ich heute zu Johanna. Nach der Geldübergabe nackig gemacht und die Klamotten anweisungsgemäß auf den Barhocker platziert. Sie hat mich erstmal mit Zewa abgetrocknet, na ja 5.OG und nach mehreren Häusern bringt einen halt zum Schwitzen, aber die Abtrockenprozedur kannte ich schon von der süßen Katja, die eine ganze Weile in dem Zimmer gewerkelt hatte. Hab mir dann noch Schwanz und Pfoten vor ihren Augen wohl gemerkt gewaschen.

Dann wurde ich auf´s Bett beordert, Fummeln im Stehen war also nicht drin. Hab sie dann gebeten erstmal ohne Gummi die Latte hochzuwichsen – ging nicht, ohne Gummi macht sie gar nix sagte sie. OK wollte die Aufgabe selbst übernehmen, dann der Hammer: wenn ich meinen Schwanz anfasse dürfe ich sie nicht mehr anfassen – also ich hatte vorher geduscht und mich vor ihren Augen noch mal gewaschen…

Dann Kondom auf´s noch schlaffe Arbeitsgerät und lustloses FM. Hab sie gebeten dabei die Eier zu massieren, hat sie dann auch gemacht, auf meine Bitte etwas fester zu massieren hat die blöde Schlampe dermaßen fest zugepackt dass ich vor Schmerzen zusammengezuckt bin.Verärgert

Also mein ganz subjektiver Eindruck zu der Nummer: Die Alte wollte sich von vornherein nicht ficken lassen, hat ihr Programm runtergespult um die Nummer zu vermasseln und zu guter Letzt mir dermaßen schmerzhaft in die Eier gekniffen um zu erreichen dass ich die Nummer abbreche, womit sie auch Erfolg hatte, war nach 5 Minuten wieder draußen. Als ich dann unten angekommen war stand die Tür bei der Ziggo-Nadja (https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post387986 ), bei der ich dann eingekehrt bin und für das beschissene Erlebnis mit Johanna mehr als entschädigt wurde.

Von meiner Seite aus kann ich nur vor Johanna warnen!Böse

Gruß lexx23
DON´T PANIC

Nachrichten in diesem Thema
T39, Zi.51 Domrep. Johanna - von slimshady - 14.04.2009, 06:49
T39, Zi.51 Domrep. Johanna - von Latina-fan - 16.04.2009, 04:47
T39, Zi.51 Domrep. Johanna - von latinalover - 16.04.2009, 09:50
T39, Zi.51 Domrep. Johanna - von slimshady - 16.04.2009, 10:02
T39, Zi.51 Domrep. Johanna - von lexx23 - 03.05.2009, 22:10