Saarparadies
So ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist! Hab mich die Woche mal ins Saarparadies getraut! Der Laden ist sauber, auf 2 Etagen verteilt und vom Ambiente nicht schlecht. Wirkt halt alles ein bißchen Heller als im Geizstall! Komme da an, alle 3 Damen besetzt oder belegtLachen wie man es nimmt! Bei der Arbeit waren eine kräftige kleine und 2 Thai´s älteren Baujahres. Beide weit jenseits der 50! Nach ca 25 Minuten tauchte dann noch eine blond gefärbte Latina aus Venezuela auf. Auch kein Hingucker aber der Stringtanga und mein Überdruck zwangen mich dazu die Dame gleich mal zu verhaften. Fm war eigentlich ganz gut. hat mich halt genervt das man die Dame nicht Fingern durfte! Aber Ficken war eine absolute Nullnummer! Verärgert Hab dann in ´meiner Not den Orgasmus vorgetäuscht und gesagt das bei mir nie viel kämeWink, um das Drama zu beenden!
Dann runter und mit der etwas kräftigen ins Gespräch gekommen! Angelique, vom Gespräch her waren wir uns nicht sehr sympathisch. Aber was solls Baywatch war auch kein Hörbuch und irgendwann muß die Suppe ja raus! Und da muß ich sagen hat die Dame dem Laden den Ruf gerettet!
Gutes Fo mit viel geschmuse und anschließend eine der geilsten Nummern die ich im Paysex je geschoben habe! Die ging richtig gut ab. :p Hab ihr dann zum Abschluß auf den Bauch gespritzt! Ihre bitte sie am Bauch wieder sauberzulecken mußte ich leider ablehnen, Eiweißallergie! Dann unten noch was geredet. Und dann Marie mitgenommen! Eine der älteren Thais die mit den langen Haaren! Die Dame ist sehr anschmiegsam und Fm und Gv waren in Ordnung! Scheint wohl gute Massagen zu machen! Hatte aber keine Zeit mehr! Fazit für 100 Euro war ok!

Nachrichten in diesem Thema
Saarparadies - von Evil Dick - 03.05.2009, 14:54
Saarparadies - von Dave - 03.05.2009, 20:26
Saarparadies - von jean69 - 04.05.2009, 17:58
Saarparadies - von Chris33 - 05.05.2009, 19:14
Saarparadies - von allinclusive - 05.05.2009, 19:26
Saarparadies - von Chris33 - 06.05.2009, 15:09
Saarparadies - von allinclusive - 28.05.2009, 20:04