Neuer Flatrateclub in Saarbrücken
#33
Hallo allerseits

Erlaube mir nach zwei Besuchen im Saarparadies einen Bericht abzugeben.

Eines vorweg:

Wenn Jaqueline, Angelique und die neu dazugekommene Denise dort anwesend sind, ist der Eintritt schon beim Besuch einer der erwähnten Damen schon mehr als nur bezahlt!!

Zur Location: Unten großer Kontaktraum mit Whirlpool, Sauna und genügend Sitzgelegenheit. Cora ein ganz nettes Theken/ Empfangsmädel steht jederzeit für Fragen ( leider nur für Fragen ) zur Verfügung. Die AI Verpflegung ist etwas besser wie im Stall, Aufschnitt, Käse und viele süße Snacks, Knoppers, Kitkat, Hanuta....... Die Arbeitszimmer eine Etage höher absolut Topp. Eine großes Zimmer mit zwei Doppelbetten, ein Himmelbettzimmer, ein Sanitätszimmer mit Trage, ein Massagezimmer mit Gynostuhl. Die Duschen befinden sich auch oben und außerdem noch eine unten neben dem Whirlpool.

Bei meinem ersten Besuch hatte ich es mit Steffi, einer netten, alledings gut behüfteten Griechin zu tun, der Service war solider Standard. Danach war Thai Massage angesagt, sehr zu empfehlen, allerdings die Thais haben schon einige Dienstjahre hinter sich, macht nix, zum Massieren noch allemal gut. An jenem Tag hatte Denise ihren ersten Arbeitstag, wurde von Cora der Theken/Empfangsdame eingewiesen und eine Ladies.de Fotografin lichtete sie noch ab. Ich war quasi der Erste der sie testen durfte. Ihr Service ist Oberklasse, FO, anal ( yesss!!! ) und FT oder Gesichtsbesamung. Denise hat eine 36 Figur und ist ne Nette.

Mein zweiter Besuch drei Tage später war dann endlich von Erfolg gekrönt als dann endlich Jaqueline da war. Sie ist von Montags bis Donnerstags von 11 bis 21 Uhr anwesend. Tja, was soll ich über sie sagen? Absoluter Drecksauservice in allen Stellungen durchgenudelt, hervorheben möchte ich ihre Blaskünste einfach nur geil. Abgang über ihrem Gesicht! Danach After Sex Talk, auch über den Geizstall.....

Danach Angelique, sehr kräftig, aaaber super Service, Mordstitten, ca ne halbe Stunde knallhart durchgevögelt, Abgang im Gesicht. Danach Thaimassage und zweimal im Whirlpool. Möchte den Experten hier nicht vorrechnen, was man für so einen Service in anderen Clubs löhnen muß, vorrausgesetzt die richtigen Mädels sind da, ansonsten immer noch solider Standard.

Also vorher anrufen und fragen wer da ist.

Also mir hats sehr gut gefallen, eine gute, ernstzunehmende Konkurenz zum Geizstall.

Gruß

timmy


Nachrichten in diesem Thema
Neuer Flatrateclub in Saarbrücken - von yoshi - 01.03.2009, 16:30
Neuer Flatrateclub in Saarbrücken - von yoshi - 01.03.2009, 17:16
Neuer Flatrateclub in Saarbrücken - von yoshi - 01.03.2009, 23:31
Neuer Flatrateclub in Saarbrücken - von matze - 06.03.2009, 18:37
Neuer Flatrateclub in Saarbrücken - von timmy - 09.03.2009, 17:39
Neuer Flatrateclub in Saarbrücken - von timmy - 10.03.2009, 07:57
Neuer Flatrateclub in Saarbrücken - von timmy - 12.03.2009, 17:26
Neuer Flatrateclub in Saarbrücken - von jean69 - 03.04.2009, 10:24
Neuer Flatrateclub in Saarbrücken - von jean69 - 21.04.2009, 18:03
Neuer Flatrateclub in Saarbrücken - von jean69 - 21.04.2009, 18:08
Neuer Flatrateclub in Saarbrücken - von timmy - 03.05.2009, 14:02
Neuer Flatrateclub in Saarbrücken - von Mundart - 08.05.2009, 15:05
Neuer Flatrateclub in Saarbrücken - von tiger1 - 17.05.2009, 10:42