Rio de Janeiro - Bunda-Fluktuationen- und Neu-Emissionen
Gestern war programmgemäß das 4x4 in der Rua Buenos Aires 44 angesagt. Es war um 16h noch recht wenig los, wenig Chicas, wenig Eisbären. Nach einiger Zeit erblickte ich eine dunkle Morena mit einem Hardbody, die mich natürlich gleich ansprach, als sie sah, dass ich sie entdeckt hatte. Natasha ist 22, Typ hellerer KE, super gierige Figur - alles stahlhart und das ohne Training, KF 36, sehr hübsche weiße Zähne mit großem Gebissradius, so wie ich es mag. Es gab eine nette Unterhaltung und ich bewunderte ihre Piercings; 1x Zunge, 1x Oberlippe, 1x Bauchnabel und in der Fotze befand sich das Vierte. Ich fragte, ob sie auch Freundinnen in dem Laden hätte. Da kam dann gleich die Frage, ob ich "festinha" (Festchen) möge... Klar, für einen Dreier bin ich immer zu haben. Sie holte dann Ciria dazu, eine hübsche, jedoch leicht proppere Morena, KF 38, leichter vorderer McDoof-Ansatz, aber immer noch fickbar, da geile Fickkiste und hübsche stramme B-Titten. Allerdings auch die typischen Zahnspangen in der Schnute, aber Metall haben hier viele im Mund. Bin also handelseinig geworden und mit den beiden für 1 Stunde auf die Bude.

Auch im 4x4 haben die Preise angezogen. 40 Min. kosten jetzt 180R$, 1 Std. kostet 200R$, also je 20R$ mehr als letztes Jahr. 20 Minuten mehr für 20R$, da nehm ich doch lieber ne Stunde. Nach der Schnelldusche auf dem Zimmer gab es ein Blasfeuerwerk von Natasha, die wie eine Irre mein Teil auf Vordermann brachte, Ciria leckte mir die Nippel. Danach ging Natasha runter, leckte mir die Klöten, Ciria blies mir die Nudel. Das abwechselnde Blasen wurde leider durch abwischen meines Schwanzes mit einem Handtuch auf die gröbste Weise unterbrochen, das war ein fetter Minuspunkt. Ansonsten ZK hier, Eichellecken dort, ich war zufrieden.

Dann leckte Natasha die Fotze von Ciria, ich reihte mich ein und leckte Natashas Löcher von hinten. Der Body war allererste Sahne; Null Gramm Fett, Schenkel hart wie Kruppstahl, perfekter Bunda, alles vom feinsten. Komischerweise war der Arsch dunkler als alle anderen Körperteile, lediglich ein kleiner Makel. Danach aufgummiert und Ciria's pralle Kiste von hinten gefickt. Danach Kondomwechsel und Natasha fickte mich im Reiter an die Wand. Ich kann mich nicht erinnern, dass mich eine Chica mit soviel Karacho abgeritten hat. Wenn die abgerutscht wäre, dann hätte ich ne gebrochene Nudel a la Diddah gehabt. Die gab Zunder, unglaublich... Eek Dann Natasha von hinten gebockt... nee, sie mich gefickt. Ich mußte mich an den Wänden abstützen, so hat die mir ihr Becken entgegen gehauen und das mit einem Rythmus, unglaublich. Es klatschte wie verrückt in der Bude, Ciria saß daneben und staunte ebenfalls. Nach ein paar Minuten kochte mir die Suppe fast über, ich wollte jedoch gemütlich liegen, damit die beiden mir den Saft rauslecken oder per Hand raustreiben. Also Gummi ab und hingelegt.

Nun gab es leider einen kleinen Bruch, ich konnte nicht kommen. Die beiden gaben sich redliche Mühe beim Blasen & Wichsen, aber so richtig wollte sich kein Orgasmus einstellen. Vor allem Natasha bestach wieder mit ihrem hartem Gesauge und DT, Ciria blies etwas ruhiger. Natasha wollte mir noch den Finger in den Arsch bohren, ich lehnte jedoch ab. Die beiden wichsten und lutschten bis mir die Nudel qualmte. Das ging bestimmt 20 Minuten so, aber die beiden wurden nicht müde. Ich entschied mich dann jedoch wieder zum Ficken und lies ein Gummi montieren. Nun fickte ich Ciria wieder von hinten und nach 5 Minuten klingelte das Telefon. Die Stunde war um! Ich wurde gefragt, ob ich um 40 Minuten verlängern wollte. Ich lehnte ab und meinte, dass ich nur noch 1 Minuten zum Abspritzen bräuchte. Sie hielt den Höhrer in der Hand und schaute mich fragend an. Ich konzentrierte mich auf Cirias großen Fickarsch und tatsächlich, nach 1 Minute konnte ich endlich abrotzen. Ich wollte ihr eigentlich auf den Arsch spritzen, aber sie kroch nach vorn und es landete alles auf dem Laken.

Die beiden meinten dann zu mir, dass sie noch nicht genug hätten und fragten nach einer zweiten Halbzeit 1 Stunde später. Dann sollte ich beide kräftig in den Arsch ficken. Ich meinte, dass ich das vermutlich nicht überleben würde. Fazit: Netter Dreier mit viel Humor der Chicas. Lustig war immer, wie sie gegenseitig ihre Geschlechtsteile durch den Dreck gezogen haben; "Boah, ich kann deinen Kitzler nicht finden. Hast du überhaupt einen?" "Pff, guck doch mal deine hässliche Schlabberfotze an, wie soll ein Kunde da einen hoch kriegen...!" So ging das dann immer hin und her... Big Grin

[Bild: th_14197_CIMG0470_123_679lo.JPG]
[Bild: th_14567_CIMG0473_123_842lo.JPG][Bild: th_14579_CIMG0474_123_437lo.JPG][Bild: th_14610_CIMG0477_123_746lo.JPG]

Ich ging dann wieder runter und trank ne Caipi. Um ein wenig zu relaxen ging ich 2x in die Dampfsauna und schaute Nachrichten. Natürlich ging es um die ersten Fälle der Schweinegrippe in Brasilien. Hmmm, bevor ich mich bei einer Sau hier anstecke, lieber schnell runter und zuschlagen. Unten kam mir dann ein Teenie entgegen, wie man ihn in Brasilien nur selten sieht. Blond, absolut skinny, KF höchstens 30, süsse Tittchen und ein unschuldiges Gesicht wie ein Engelchen. Nicht unbedingt mein Geschmack, aber mal was anderes. "Lolita" sah mich, kam gleich an und stellte sich vor, nahm gleich meinen Schwanz in die Hand. Sie ist 18 Jahre, 1,49 klein, 39 Kilo, blonde Haare, weiße Haut mit Teenievisage hoch 10. Mal das Gegenteil von ausladenden Hintern, wiso also nicht?

Auf dem Zimmer kniete sie vor mir, beugte sich runter und blies mir den Dödel hoch. Das kleine Teeniemaul war auch dementsprechend klein und eng. Er passte nur zu 1/3 reinCool Die Kleine lutschte zwar nicht lang, aber das feeling war sehr schön. Ich fragte nach Fotos - kein Problem! Sie kniete sich auf alle Viere, aber die Bundaritze gefiel mir überhaupt nichtVerwirrt Für den kleinen Mini-Arsch hatte sie ein ziemlich großes Puploch und überhaupt hatte die komplette Ritze samt Arschlochumgebung eine ziemlich dunkle Färbung. Das sah alles aus wie ein Riesenloch. Da wußte ich wieder warum ich dunklere Hauttöne bevorzuge. Hab dann die Fotos im stehen geschossen.

Doggy kam in diesem Fall nicht in Frage und von Skinnygirls lass ich mich am liebsten abreiten. Also gummiert und aufsitzen lassen. Sie zwängte sich das Rohr bis zum Anschlag in das richtig enge Loch hinein, stöhnte dabei, fing dann an zu kichern und ritt langsam los. Und das war auch scheinbar ihre Paradedisziplin. Erst in der Hocke, was ich ja am geilsten Finde, danach in mehreren Varianten auf Knien. Da sie eigentlich nicht mein Typ war hielten sich die ZK in Grenzen. Insgesamt fickten wir ca. 20 Minuten, ausschließlich im Reiter. Als ich zusehends riemiger wurde ließ ich in der Hocke weiter arbeiten. Meine Hände platzierte ich unter die kleinen Arschbäckchen, so konnte ich das Federgewicht gut hoch und runter heben, sie brauchte dabei gar nicht mehr groß zu arbeiten. War schon ein geiler Anblick, als das Rohr immer langsam bis zum Anschlag in den Minikörper eindrang. Da hat man gleich den Eindruck, dass man einen Long Dong hatBig Grin Das scheint wohl auch der Grund zu sein, warum hier es so viele Skinny-Fetischisten im Forum gibtAugen Roll Ich beobachtete genau ihre inneren und äußeren Schamlippen, die immer umknickten, als ich einfuhr. Die inneren Schamlippen hatten eine Farbe wie ihre Haut, die äußeren, recht ausgeprägten, waren dunkel so wie ihr Arschloch. Eine Multicolor-Dose also... Jedenfalls kam ich dann und rotze zufrieden ins Gummi. Sie machte noch ein paar langsame Hübe, presste ihr kleines Becken dann runter und kontraktierte nochmal ihre Scheidenmuskeln um mir die letzten Tropfen raus zu wringen. Danach gab es noch AST mit diesem sympathischen girl. Sie ist verlobt und wohnt mit ihrem Kerl zusammen, der es nur schwer erträgt, dass sie dort arbeitet. Aber in 6 Monaten hat sie sich schon Haus und Grundstück zusammengeficktEek Nun fehlt noch das Geschäft, was sie sich auch darauf bauen möchte. Hab dann die Segel gestrichen und bin ins Hotel gefahren.

Sarado, der dort noch eine Megamorena auf der to do hat.

[Bild: th_14834_CIMG0479_123_443lo.JPG][Bild: th_14845_CIMG0480_123_5lo.JPG][Bild: th_14855_CIMG0481_123_471lo.JPG]
*edit: FSK18-Bilder entfernt. m2c*

Nachrichten in diesem Thema
RE: Brasilien und Pay6 - von eric - 20.02.2011, 21:08
Rio de Janeiro - Bunda-Fluktuationen- und Neu-Emissionen - von Sarado - 01.05.2009, 16:25