30.04.2009, 21:00
Auch hier ein Update von mir: danke für Eure Tipps zum Eastiny Seven in der Soi 7, das ich daraufhin diesmal genommen hatte. Ich hatte die Junior Suite für die ersten 3 Tage gebucht über Internet für 1.700 Baht; bin dann 2 Wochen geblieben, und bei der Verlängerung haben sie nur 1.500 Baht berechnet. Hatte Zimmer 616, das ich uneingeschränkt empfehlen kann: Super-Meeresblick und richtig großen Balkon, der nicht mit Klimaanlage vollgestellt und somit nutzlos ist, sondern auf dem man Nachts noch wunderbar ein wenig ausspannen kann, bevor es ans Schlafen geht (falls man nicht durch Anderweitigkeiten abgelenkt wird <grins>). Zimmer groß genug, Bett gut, alles ok. Ich würde wieder hingehen und explizit das Zimmer buchen ...
Einziger Wehrmutstropfen: beim Verlassen des Zimmers zieht man den Schlüssel aus einer Halterung, die auch die Stromzufuhr zu Licht, Fernseher und Klimaanlage regelt. Wenn man zurück kommt, war folglich die ganze Zeit die Klimaanlage aus und braucht erst eine Weile, bis die Temperatur wieder erträglich ist. Die ersten 5 Minuten sind immer die Hölle. Ach ja: und recht laut ist es bis um 4 Uhr morgens aufgrund der Bars direkt neben dem Hotel. Uns hat's jedenfalls nicht gestört ...
Einziger Wehrmutstropfen: beim Verlassen des Zimmers zieht man den Schlüssel aus einer Halterung, die auch die Stromzufuhr zu Licht, Fernseher und Klimaanlage regelt. Wenn man zurück kommt, war folglich die ganze Zeit die Klimaanlage aus und braucht erst eine Weile, bis die Temperatur wieder erträglich ist. Die ersten 5 Minuten sind immer die Hölle. Ach ja: und recht laut ist es bis um 4 Uhr morgens aufgrund der Bars direkt neben dem Hotel. Uns hat's jedenfalls nicht gestört ...