30.04.2009, 10:25
Bin gestern im Haus Cascade eingekehrt. Geöffnet wurde mir von Claudia, der blonden Polin. Die Begrüssung erfolgte sehr freundlich und ich wurde an die Baar geleitet. Es erschienen 5 Frauen, die sich vor mir versammelten und warteten. Zwischenzeitlich erschien die Hausdame und gesellte sich hinter die Theke. Da keine Vorstellung der Frauen erfolgte entschied ich mich für das nette Mädel welches mir die Tür geöffnet hatte. Ich überreichte der Hausdame 50 Euro, diese sagte zu Claudia 50 und wir gingen nach oben. Waschung erfolgte in getrennten Bädern, wobei Claudia doch länger brauchte. Sie erschien nakt im Zimmer, gesellte sich zu mir aufs Bett und fing gleich mit Zungenküssen an. Leider roch Sie etwas nach Alkohol, aber doch dezent. Kurz drauf fing Sie gleich mit Blasen an, wobei hier jedoch der Grip fehlte. Um mich etwas aufzugeilen spielte ich dabei an ihrem Arsch und ihren Titten. Ich begann Sie zu lecken und spielte mit Ihren Brüsten, was mit künstlichem Gestöhne quittiert wurde. Obwohl Sie einen schönen Körper und eine wirklich geile glatrasierte Muschi hat, kam keine richtige Geilheit auf. Sie spulte Ihr Programm ab und das merkte man halt. Es dauerte auch nicht lange und Sie fragte nach Sex was ich natürlich bejahte, sogleich erfolgte die Frage ob mit Präservativ. Hier muss jeder für sich selbst entscheiden was er macht. Es erfolgte ficken in der Missio, wobei sie Ihre Beine bis hoch zu meinem Kopf streckte. Geiler Anblick diese gebröunten Schenkel. Aber richtige Lust kam leider nicht auf, weshalb ich mich bemühte es zu beenden. Ich pumpte die kleine voll, Sie lies mich noch schön auszucken und gab mir Tücher. Es erfolgte die Waschung in getrennten Bädern, wobei Sie diesmal kürzer benötigte als vorher. Ich wurde zur Tür geleitet, es erfolgte eine nette Verabschiedung mit Küsschen. Fazit: nette und solide Arbeit. Verbesserungswürdig, wer aber nur mal seinen Druck abbauen möchte bekommt hier einen netten und günstigen Optikfick in der Region ausserhalb vom Srassenstrich und dem VDW
ohne Schlumpf ist Trumpf