16.06.2005, 18:00
Zitat:Original von augusto
Hallo,
war heute wieder bei Mona. Zur Zeit ist sie meine Favoritin in LU. Sie ist nicht nur nett, sondern auch nicht professionell. Habe mich eine schöne Session![]()
:knuddel gegönnt. Nach dem Lecken war sie klitschnass. Danach schöne FO, Reiten kann sie gut. Auch sie von hinten zu nehmen war ein Genuss. Ich mag zur Zeit zierliche Mädchen. Am Ende in der Missio habe die Tütte gefüllt. Sie ist eine ganz Liebe, bitte behandelt ihr sie gut
Gruß,
Augusto
hi @augusto.
da kann ich dir nur beipflichten.ich liebe zierliche dinger gD
ich war gestern abend nach 22uhr bei ihr,eigentlich wollte sie feierabend machen

habe dann doch bleiben dürfen ;eT
gewähltes program 8)
halbe stunde mit allem war mir zuviel des guten. also auf 20 min gekürzt und nen(in DM einen blauen hingelegt-der aber heute selbe stellen als euro besitzt

nach dem bad,gings auf die matte.
Nach dem Lecken war sie klitschnass.
ach war das nasse laken noch von dir @augusto?
ich habe jetzt daraus ein wasserbett gemacht. scharf und naß wird sie ohne ende.danach in der reiterstellung kurz einen galopp hingelegt,den ich dann zum trab zuckeln mußte.doch mein highlight war dann,-in der doggy ,sie vor mir ,mit dem arsch in meiner richtung,und dann ganz langsam und ohne creme oder sonstwas,angesetzt und ihn langsam versengt,im hintertürchen,das ohne problem auch gleich klappte(naja,hart wie kruppstahl eben)

sie hielt richtig gut dagegen,was nicht in einer blümschen nummer endete,sondern es rohr nach verschmortem gummi,yeah.kleinigkeiten lasse ich weg,um meine leser nicht dazu zu inspirieren irgendwie die hände jetzt woanderst hinzutun gD

fazit-nettes mädel-wohnung ok-bin ja nur zum poppen da gD-preis auch ok

wiederhoöungsgefahr- 85%(den es gibt soviele frauen die beLAUSCHT werden wollen,ansonsten 95%
ach ja,ich behandle jedes mädchen so,wie ich gerne behandelt werden möchte-immer fair und gut ;RR
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)