http://ladies.de/Suche/Alle/Wiesbaden-Al...042-1.html

Ich also hin in den 5. Stock, sie macht auf und erstmal nach oben geguckt. Sie schreibt 177, ich bin 180, sie mit Stöckelschuhen dann aber doch fast nen Kopp größer als ich! Die Brüste sahen irgendwie anders aus als auf den Bildern, nicht so fest und auch nicht so groß.
Das Gesicht war nicht hübsch, da gehen bestimmt die Meinungen auseinander, ich hatte aber als ersten Eindruck, eine Transe vor mir zu haben!
Ähhh, ging bei mir gar nicht. Kurz die Rattigkeit bei mir überprüft und kam zum Schluß, das mit uns beiden wird heute nix, neenee. :p
Als Anfrage, machste anal? Sie nein und dann war meine Entscheidung komplett, Danke und Auf Wiedersehen.
Brrr, Figur ist so vom äußeren Anschein sehr gut, aber Optikfick beinhaltet für mich auch das Gesicht, und das ging irgenwie gar nicht... :nein:
So denn, wer lange schlanke Frauen mag, bitte, 70 Euro inkl. FO und mehrere Entspannungen ist ein guter Preis, ZK sind auch noch enthalten!
Zitat:bitte telefonisch erfragenNun, heute mittag angerufen, sie hatte Zeit und versprach für 70 Euro eine halbe Std fast alles zu machen, auch mehrmalige Entspannung.
Wiesbaden
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0151-21500385
11-23:00
ALICJA
25 Jahre aus POLEN
Die blonde Schönheit hat Dir einiges zu bieten,
da bleiben fast keine Wünsche offen!
1,77m, KF 34, OW 75 C
Sie mag schmusen, küssen, ZK, franz, Fußerotik, Rollenspiele,
heißer GV... Und vieles mehr gerne auch devot

Ich also hin in den 5. Stock, sie macht auf und erstmal nach oben geguckt. Sie schreibt 177, ich bin 180, sie mit Stöckelschuhen dann aber doch fast nen Kopp größer als ich! Die Brüste sahen irgendwie anders aus als auf den Bildern, nicht so fest und auch nicht so groß.

Als Anfrage, machste anal? Sie nein und dann war meine Entscheidung komplett, Danke und Auf Wiedersehen.
Brrr, Figur ist so vom äußeren Anschein sehr gut, aber Optikfick beinhaltet für mich auch das Gesicht, und das ging irgenwie gar nicht... :nein:
So denn, wer lange schlanke Frauen mag, bitte, 70 Euro inkl. FO und mehrere Entspannungen ist ein guter Preis, ZK sind auch noch enthalten!
Es grüßt BBB