T27 Thai Chinoy aka May/Mai, T27, 2. Stock, Zimmer 22
Habe hier noch nichts zur folgenden Lady gefunden, deswegen eröffne ich einen neuen Thread.
Ich war am Montag, den 27.04. wieder mal im BHV unterwegs, um mir die Beine zu vertreten.
Es herrschten am späten Abend noch ideale Treppensteigtemperaturen und erst in der T 27 wurde es mir verhältnismäßig schnell etwas sehr warm.
Der Grund hierfür war Mae aus Thailand, ich befand mich in der 2. Etage vorm Zimmer 21.
Die Preisverhandlungen waren kurz, sie rief mich herein und offerierte mir „blasen und ficken für 30 €“.
Auf meine Gegenfrage, ob sie FO oder FM macht, erwiderte sie sofort, dass das Ganze incl. FO mit 50 € zu Buche schlägt. Ich drehte mich daraufhin herum, wollte sie wieder verlassen aber sie ließ nicht locker.
Sie: „ok, Du bist mein letzter Gast heute, FO und GVM auch 30 €.“
BINGO! Big Grin
Selten fiel so schnell hinter uns Beiden besagte Tür mit der Nr. 21 ins Schloss. Wink
Mae ist 30 Jahre alt, hat ein hübsches Gesicht, schwarze, sehr lange Haare, ist 1,60 m groß, knappe 50 kg, schicke B-Cups und aus dem Isaan. Sie spricht einigermaßen gutes Deutsch, ist schon seit 10 Monaten in Deutschland, Zi. 21 ist ihr festes Zimmer, ihre Arbeitszeiten sind täglich vom „Aufstehen“ bis ca. 23 Uhr.
Das Zimmer ist sehr sauber, zur Action legt sie ein Betttuch über die Kampfesstätte, sie schläft auch hier.
Wir ziehen uns aus, eine gründliche Reinigung von klein Tiger übernimmt sie, während ich mir meine Hände wasche.
Zur Action selbst: ich lege mich hin, sie positioniert sich seitlich zu mir, bedeckt meinen Körper mit Küssen. Zuerst leckt und knabbert an meinen Brustwarzen, sie nimmt sich schön Zeit, keinerlei Ansätze von Hektik sind erkennbar. Dann rutscht sie nach unten, wo klein Tiger schon sehnsüchtig auf sie wartet. Auch er erhält jetzt ein Französisch, was sich sehen lassen kann. Die anfängliche Handunterstützung stellt sie sofort ein, nachdem ich ihr sagte, dass mir das so nicht gefällt. Jetzt bläst sie ihn 10 Minuten schön zärtlich ohne Zahneinsatz aber mit angenehmen Grip und gleichzeitiges Massieren der Vorratsbehälter, während ich sie an ihrer teilrasierten Muschi streicheln und fingern darf. Sie nimmt ihn nicht sehr tief hinein aber bearbeitet ihn mit einer sehr gefühlvollen Härte und angenehmer Geschwindigkeit. Zwischendurch darf er mehrmals ans Tageslicht und bekommt von ihrer Zunge die Eichel poliert, das macht sie perfekt. :p
Als sie merkt, dass klein Tiger verhältnismäßig unruhig wird, gummiert sie ihn und legt sich hin.
Sie greift zum Flutschi, ich frage sie, ob ich sie nicht lieber lecken soll und bekomme darauf als Antwort: „Schatzi, mit Lecken kostet 50 €.“ Eek
Da ich ihr ja eigentlich nur das teure Flutschi ersparen wollte, lehnte ich dieses aufpreispflichtige Extra dankend ab, ich denke dabei nur: „wenn sie wüsste, was sie da jetzt verpasst!“ Lachen
Sie schmierte klein Tiger ein und wir fickten los. Auch hier gab es nichts zu bemängeln. Wir fickten erst schön langsam, nach Erreichen der Betriebstemperatur legte ich einen Zahn zu. ZK machte sie nicht, lehnte sie ab. Unglücklich
Einen von mir vorgeschlagenen Stellungswechsel lehnte sie mit der Begründung ab, klein Tiger wäre ihr zu groß, sie könnte da nicht reiten. Ebenso kein Doggie also blieb nur übrig, in der Stellung weiterzumachen, wo wir uns sowieso schon befanden. Unglücklich
Ich schob meine Hände unter ihren Po und dirigierte mit diesem an klein Tiger, rührte sozusagen mit ihrer Muschi schmatzend mit ihm herum. Dies gefiel ihr auch oder sie spielte zumindest das Ganze gut mit.
Als ich merkte, dass die Säfte steigern, gab es noch mal volles Tempo, bis klein Tiger kam. Big Grin
Er durfte noch schön auszucken, dann bekam ich ein Zewa für die Selbstreinigung gereicht, während sie sich wusch und anzog.
Nachdem ich mich angekleidet hatte, gab ich ihr die vereinbarten 30 € und wir verabschiedeten uns voneinander.
Eine halbe Stunde nach Betreten ihres Zimmers schnüffelte ich wieder Taunusstraßenluft.
Fazit Mae: insgesamt noch eine schöne Nummer erlebt, ihr Französisch ist obere Spitzenklasse, der anschließende Fick aufgrund zweier abgelehnten Positionen nicht so berauschend aber trotzdem mit angenehmen Absch(l)uss.
Wiederholungsgefahr: 75 %.

Grüße

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Thai Chinoy, T27, 2. Stock, Zimmer 22 - von Schah von Perversien - 16.05.2010, 20:13
RE: Thai Chinoy, T27, 2. Stock, Zimmer 22 - von rob1967 - 17.05.2010, 16:27
Thai Chinoy T27 Zimmer 21 - von Hurenficker - 25.12.2019, 14:11
Thai Chinoy, T27, 2. Stock, Zimmer 22 - von pinaylova - 30.03.2007, 20:22
Thai Chinoy, T27, 2. Stock, Zimmer 22 - von pinaylova - 31.03.2007, 16:45
T27, Zimmer 4 (tagsüber), Chinoy - von Sultan - 29.11.2007, 19:16
T27, Zimmer 4 (tagsüber), Chinoy - von wawi - 29.11.2007, 20:18
Mae Thailand, 2. Stock, Zi. 21 - von tiger1 - 28.04.2009, 17:17
Mae Thailand, 2. Stock, Zi. 21 - von JacLine - 29.04.2009, 22:28
T27, Zi. 22, Thai Chinoy - von Popper1 - 23.04.2011, 21:38
RE: T27, Zi. 22, Thai Puki - von Popper1 - 29.04.2011, 15:20
RE: T27, Zi. 22, Thai Puki - von JacLine - 29.04.2011, 21:35
T27 Thai May / Mai 2. OG Zi. 22 - von Hamlek - 25.09.2014, 12:18