Paradise am Ostersonntag
snoopy_1982 schrieb:Sie erklärte mir dass Ostern die Zeit zum Eier ausblasen sei, Eier bemalen, und auch zum Eier naschen sei....LUDER...
Es war...Ciara...
Blonde Mähne, Bauchnabelpiercing, gute stramme B-Höcker, streichelglatt rasierte Perle, gefiel mir sehr, aber nicht nur mir, auch eine Etage rührte sich was.

Gratulation, mit Ciara hast du dir den hochwertigsten Neuzugang im Para gegönnt.
Sie wurde ja schon vom Boss aller Clubber: Rory Rock geadelt und gelobt.
Hab sie damals als letzter gepoppt, bevor sie für einen Kurzurlaub nach Hause (Berlin) fuhr.
Seitdem nimmer gesehen...ich bin nicht schuld :nein:

snoopy_1982 schrieb:Es war...Rebecca...
Blonde,glatt nach hinten zusammen gebundene Haare, B- Höcker, hübscher Hintern, tätowiert und blank rasiert.

Die Rebecca zum Orgasmus gebracht.....:respekt:

snoopy_1982 schrieb:- Die benutzten Handtücher in den Duschen an der Umkleide muss man nicht an Ort und Stelle fallen lassen, dort stehen Körbe wo man diese hinein werfen kann!
- Nichts gegen ein Gespräch, aber wenn fremde Leute auch saunieren, kann man die Lautstärke drosseln, Sauna sollte zum entspannen sein
( Ey Aalder, weischt)

Ist mir auch schon mehrmals aufgefallen....ne Unsitte von ein paar "Freunden" die meinen , wenn sie hohen Eintritt bezahlen, können sie hinter sich nur alles fallen lassen...möchte jetzt aber auf das Thema "Immigrationshintergrund" nicht eingehen.
Das das Para gerade fast "alles" reinlässt, trägt zur Behebung des Problems nicht positiv bei.

Gruß Midnight Cowboy + Danke for your posting..Wink

Nachrichten in diesem Thema
Paradise am Ostersonntag - von snoopy_1982 - 26.04.2009, 19:25
Paradise am Ostersonntag - von Midnight Cowboy - 26.04.2009, 20:07