26.04.2009, 18:10
So Jungs nachdem ich schon 2 mal am Saarbrücker Container nicht zum Schuß kam,mangels Mädels,hatte ich heute wieder in der Nähe zu tun und fuhr nochmal zum Strich.Und was soll ich sagen endlich mal Glück gehabt und 2 Mädels und nen jungen Kerl angetroffen.Da die eine schon ziehmlich verlebt aussah,hab ich mich für Sabine entschieden.Die Maus eingeladen und los gings Richtung Uni.Dann begann ne kleine Odysee,was soll ich sagen,an ihren Verichtungsplätzen waren nur Spaziergänger und Radfahrer unterwegs .
Nachdem auch beim 2ten Plätzchen Betrieb war wie auf dem Monemer Maimarkt,die Glocken immer dicker wurden,
fuhr ich nen steilen Waldweg nach oben,Karre noch schnell gedreht und dann gings endlich loß.Blasen war ok,ohne Zahnung,lies sich auch überall abgreifen.So nun muß ich mich aber bei dem Radfahrer entschuldigen,der plötzlich den schmalen Waldweg hochgekämft kam.Kumpel ich kann wirklich nichts dafür das der Waldweg so schmal ist und du schier auf die Schnauze gefallen bist ,als du so knapp neben meinem Opel den Berg rauf mustest.Hofentlich hat sich dein Puls wieder beruhigt und deine Augen sind wieder in ihren Höhlen.
Biehnchen hat davon allerdings nichts mitbekommen ,war zu sehr in ihre Arbeit vertieft.
Wie ich ihr das auf dem Rückweg zum Kreisel erzählt habe,hab ich mich fast schlapp gelacht.
Ein kleines Manko gabs allerdings,sie scheint den Wodkaflachmännern nicht aus dem Weg gehen zu können,aber was solls sie braucht den Alk,wie sie mir erzählte.Alles in allem empfehlenwert,sie war jetzt auch nicht hackedicht,werde sie wieder mal buchen wen ich in der Ecke zu tun habe.Ah fast vergessen,für die Action hab ich 30 Tacken gelatzt
Gruß Roofer

Gruß Roofer