26.04.2006, 12:26
Zitat:Original von Andy-LU
Gruss Andy, der Ying`s Appartment jedesmal restlos entleert verlässt :] !
Nachdem mir Andy den Mund wässrig gemacht hat, kam ich nicht drumrum die Ying anzurufen :
Am Telefon sofort erreicht mit einer sehr freundlichen quitschenden Thai Stimme....ja sie wäle elleichbar ...wann du kommen ?
Ja kommen wollte ich ja.....klar
Also nach LU gedüst...Navi sei dank...und bei "Y" geklingelt.
Uii....sie öffnete in knappen Outfit und sah echt zum anbeissen gut aus....(nicht so wie Bettina und Heide) neeh also wirklich zuckersüß die kleine mit 168cm. Sie lotste mich gleich in ihr Arbeitszimmer....ich dachte die hätte noch woanders Besuch und schon schloss sie die Tür und ging weg ins Bad.....halt ich also danach auuch ins Bad und dann sind wir gemeinsam aufs Vögelbedchen gestiegen.
Zuerts griff ich ihren wirklich geilen Body ab und sie erzählte mir sie hätte zugenommen. Ich griff also Arsch und Titten ab und sagte ihr....na ist doch alles im grünen Bereich. Schon holte sie Bilder um mich vom Gegenteil zu unterrichten. Wir kamen ganz nett ins Gespräch über unser Alter , Urlaub etc. und sie fragte mich ob ich ne Frau oder Freundin hätte.
Ich zog mich schnelll aus und sie griff sofort nach meinem Prügel und machte innerhalb kürzester Zeit sofort eine Lümmeltüte drauf...dann fing sie mit dem lecken an und meiner ging auf volle Einsatzgröße ! 8o
Sie sagte dann : deine iss so gloss....ich muss absneiden....wann wil heilaten ? Aufgrund Andys Berichten machte mir das ja etwas Hoffnung auf eine zukünftige bevorzugte Behandlung.
Dann sind wir in den 69 er übergewechselt und ich konnte ihre geile Muschi beschlecken....alles sehr sauber und nach kürzester Zeit kam mit ihrem Gestöhne : Hey lu was du machen...iss so gut und ihre saugperformance stieg.
Sie sagte ich solle mich auf sie legen...und sie schob sich den Prügel in ihre angenehm enge Muschi und ich legte los.....nicht schlecht die kleine. Später wechselte sie nach oben und da hat man als man keine Chance....ist wie bei ner Melkmaschine....jedoch ist es nicht zu professionell. Nach kurzer Zeit das Tütchen gefüllt und sie entsorgte alles und machte mir auch die Nudel sauber.
Naja ...was hatte ich für mein Einstandsgeld von 50 mehr zu erwarten...mehr Öffnungen waren nicht drin....
Anderseits wie Andy LU

Fazit Stiftung Samentest : Optik "gut" / Preis Leistung "zufriedenstellend"
Gruss