23.04.2009, 19:25
2. Gang
Nach der rein vegetarischen Vorspeise war mir wohl irgendwie nach mehr Fleisch...
Auf jedenfall war ich überhaupt nicht abgeneigt als mich zwei dralle Latinas von beiden Seiten bezirzten und mich auf einen Dreier einluden.
Was meine entzündeten Augen sahen waren 4 große Möpse.
Große riesige Früchte reif und prall, wunderbar.
Volle Melonen, mir gingen die Augen über!
Gleichzeitig ertasteten meine Hände zwei feste Schinkenstücke.
Damit war der zweite Menue-Gang auch schon klar:
2 Hüftsteaks von Südamerikanischen Jungrindern
dazu eine große Stange Spargel mit Kochschinken
und einer große Portion vom Fleisch der saftigen Melonen.
Das Rezept zum Nachkochen
Die Zutaten, Mann nehme
1.) Ivana Kolumbien
(laut Homepage Spanien/Kolumbien laut eigener Aussage)
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 163 cm
Oberweite: 80DD
Konfektion: 38
Sie spricht ganz gut Deutsch und Englisch und hat fast alles an Salome übersetzt.
2.) Salome/ Dom -Rep
Haarfarbe: rötlich/dunkel
Größe: 155 cm
Konfektion: 36-38
Anscheinend eine neuer Frischfleisch-Import, da nur ganz wenig der deutschen Sprache mächtig.
Der Brust-Sprache war sie aber mächtig, sehr mächtig sogar!
Die vorhandenen Auslagen werden nun gleichmäßig auf dem Tablett ähm Bett verteilt. Bei der Zubereitung muss sorgfältig darauf geachtet werden, dass die Melonen und die Schinken mit dem aufkommenden Speichelfluss ordentlich gereinigt werden. Die Feinreinigung kann mit dem Stangenspargel vorgenommen werden, der hier als Polierstab durchaus gut geeignet ist. Abgeschmeckt wird das ganze wieder mit tiefen abwechselnden Zungenküssen. Damit keine Ausflockungen in der Sauce entstehen wird das ganze im Gummimantel abgebunden und ins Fleisch mit stossenden Bewegungen mehrfach eingetaucht. Ein ordentlicher Spritzer rundet das ganze ab.
Dieser Menuegang kann für alle Fleischliebhaber empfohlen werden.
Fortsetzung folgt...
carolusMAGNUS
Nach der rein vegetarischen Vorspeise war mir wohl irgendwie nach mehr Fleisch...

Auf jedenfall war ich überhaupt nicht abgeneigt als mich zwei dralle Latinas von beiden Seiten bezirzten und mich auf einen Dreier einluden.
Was meine entzündeten Augen sahen waren 4 große Möpse.
Große riesige Früchte reif und prall, wunderbar.
Volle Melonen, mir gingen die Augen über!
Gleichzeitig ertasteten meine Hände zwei feste Schinkenstücke.
Damit war der zweite Menue-Gang auch schon klar:
2 Hüftsteaks von Südamerikanischen Jungrindern
dazu eine große Stange Spargel mit Kochschinken
und einer große Portion vom Fleisch der saftigen Melonen.
Das Rezept zum Nachkochen
Die Zutaten, Mann nehme
1.) Ivana Kolumbien
(laut Homepage Spanien/Kolumbien laut eigener Aussage)
Zitat:![]()
![]()
![[Bild: 313.2.jpg]](http://www.saunaclubstuttgart.de/girlsimg/313.2.jpg)
![[Bild: 313.3.jpg]](http://www.saunaclubstuttgart.de/girlsimg/313.3.jpg)
Größe: 163 cm
Konfektion: 38
Sie spricht ganz gut Deutsch und Englisch und hat fast alles an Salome übersetzt.
2.) Salome/ Dom -Rep
Haarfarbe: rötlich/dunkel
Größe: 155 cm
Konfektion: 36-38
Anscheinend eine neuer Frischfleisch-Import, da nur ganz wenig der deutschen Sprache mächtig.
Der Brust-Sprache war sie aber mächtig, sehr mächtig sogar!
Zitat:![]()
![]()
![]()
![]()
Die vorhandenen Auslagen werden nun gleichmäßig auf dem Tablett ähm Bett verteilt. Bei der Zubereitung muss sorgfältig darauf geachtet werden, dass die Melonen und die Schinken mit dem aufkommenden Speichelfluss ordentlich gereinigt werden. Die Feinreinigung kann mit dem Stangenspargel vorgenommen werden, der hier als Polierstab durchaus gut geeignet ist. Abgeschmeckt wird das ganze wieder mit tiefen abwechselnden Zungenküssen. Damit keine Ausflockungen in der Sauce entstehen wird das ganze im Gummimantel abgebunden und ins Fleisch mit stossenden Bewegungen mehrfach eingetaucht. Ein ordentlicher Spritzer rundet das ganze ab.
Dieser Menuegang kann für alle Fleischliebhaber empfohlen werden.
Fortsetzung folgt...
carolusMAGNUS