23.04.2009, 17:15
Liebe Mitstecher,
nach meinen nun mehrmaligen Erfahrungen in beiden Poppclubs bietet dort niemand AV an.
Ich hatte bei einigen mal spontan gefragt (ihr kennt das ja: Geil in der Doggy, die Arschbacken ein wenig auseinanderziehen und was sieht man da Leckeres? Ein weiteres Löchlein...
) Taste mich dann immer ran und dann kommt meist gleich die negative AV-Absage.
Also: Wenn man gezielt nach AV sucht, bieten sich die Poppclubs eher nicht an.
Wobei man auch im Pussyclub Glück haben muss. Mir wurde einmal (bei meinem ersten und letzten Besuch dort) eine Süße vor den Augen weggeschnappt.
Der Kollege fragte ganz direkt nach einem "Arschfick" und sie kontrollierte die Schwanzgröße und nickte... Später hab ich sie nicht mehr gesehen... Was der Kollege wohl mit ihr gemacht hat?
Allzeit geile Stiche und geile Grüße
Chris
nach meinen nun mehrmaligen Erfahrungen in beiden Poppclubs bietet dort niemand AV an.
Ich hatte bei einigen mal spontan gefragt (ihr kennt das ja: Geil in der Doggy, die Arschbacken ein wenig auseinanderziehen und was sieht man da Leckeres? Ein weiteres Löchlein...

Also: Wenn man gezielt nach AV sucht, bieten sich die Poppclubs eher nicht an.
Wobei man auch im Pussyclub Glück haben muss. Mir wurde einmal (bei meinem ersten und letzten Besuch dort) eine Süße vor den Augen weggeschnappt.

Allzeit geile Stiche und geile Grüße
Chris