22.04.2009, 21:30
Hatte Irina letzte Woche das erste Mal und heute eine schnelle Wiederholung.... deshalb aus Zeitgründen ein quasi Doppelbericht...
Aussehen und Wesen wurde ja schon ausgiebig beschrieben. 25 für FBA und Lecken, wobei Ihr Spektrum bei entsprechender Entlohnung durchaus erweiterbar ist.. beim ersten Mal FO heute FM wobei Sie zumindest für mich Referenzklasse bläst.. fühlt sich sehr gut an..
Aber von Anfang an..
Fix gewaschen.. Sie dezent aufs lecken hingewiesen und Sie vorbildlich fix im Bad zum waschen verschwunden... aufs Bettchen kurz kuscheln und dann schwupp Ihre schöne Möse über mir zum lecken hingehalten.. :p lecker ..geschmacksneutral, im Abgang ein klein wenig Flutschigeschmack...
runtergeruscht zum blasen, ohne Blick und Abgreifmöglichkeit.. also schön aufs geblasen bekommen konzentriert... aber zeitlich alles schon eng getacket...
Nachdem ich letzte Woche es leider nur bis zum blasen ausgehalten hatte ( kenne ich von mir eigentlich garnicht mehr so
) und es mit der Hand beendet hatte, wollte ich heute ficken.. also schöner Reiter von Ihr mit etwas Fluschi aber trotzdem griffig.. schon wieder die Säfte aufsteigen spüren... also Wechsel in die Misio und erst gemütlich die Titten abgeschleckt.. schöne steife Brustwarzen.. stöhnt ein bisserl übertrieben aber dadurch bekomme ich die Säfte wieder in Griff und ficke schön vor mich hin.. Leider fragt sie dann recht schnell ob sie es mit der Hand zu Ende bringen soll was ich aber verneine... im Nachhinein, wenn ich das mit der russchen Masge hier lese ( kannte den Bericht vorher nicht ) hätte ich das mal probieren sollen... Ich gaube eher... Sie versucht nicht ganz so lange zu ficken...naja egal .. die Taktung erhöht und schön in der Misio gekommen.. Gekonnte Entsorgung von ihr... noch ein bisserl Unterhalten.. Istwirklich ne sehr umgängliche ... Sie ist noch drei Wochen da, dann gehts zum Urlaub nach Hause...
Achja .. für 25 Tacken sind keine 20 Minuten vereinbart.. hatte ich noch gefragt da ich nur gute 15 Minuten drinnen war, alles in allem...
Insgesamt was für Optik Ficker, als für Mega Sportler oder GF Liebhaber
Aussehen und Wesen wurde ja schon ausgiebig beschrieben. 25 für FBA und Lecken, wobei Ihr Spektrum bei entsprechender Entlohnung durchaus erweiterbar ist.. beim ersten Mal FO heute FM wobei Sie zumindest für mich Referenzklasse bläst.. fühlt sich sehr gut an..
Aber von Anfang an..
Fix gewaschen.. Sie dezent aufs lecken hingewiesen und Sie vorbildlich fix im Bad zum waschen verschwunden... aufs Bettchen kurz kuscheln und dann schwupp Ihre schöne Möse über mir zum lecken hingehalten.. :p lecker ..geschmacksneutral, im Abgang ein klein wenig Flutschigeschmack...

runtergeruscht zum blasen, ohne Blick und Abgreifmöglichkeit.. also schön aufs geblasen bekommen konzentriert... aber zeitlich alles schon eng getacket...
Nachdem ich letzte Woche es leider nur bis zum blasen ausgehalten hatte ( kenne ich von mir eigentlich garnicht mehr so

Achja .. für 25 Tacken sind keine 20 Minuten vereinbart.. hatte ich noch gefragt da ich nur gute 15 Minuten drinnen war, alles in allem...
Insgesamt was für Optik Ficker, als für Mega Sportler oder GF Liebhaber