22.04.2009, 10:10
Gestern wollte ich mir eigentlich noch mal die süße Jenny gönnen, bevor sie Ende des Monats weg ist. Doch, shit, sie war gerade für zwei (!) Stunden, von denen erst eine halbe vergangen war, besetzt. Alternativ stand Maya zur Verfügung, von der Optik fast noch ein wenig hübscher, wenn auch ein wenig älter, vielleicht so um die 30. Also, gesagt getan, 100,- Schleifen übergeben und ab zum Waschen. Sie ist eine ganz Lustige und hat wunderschöne Augen, wie ich feststellen konnte. Auch der Rest war sehr ansehnlich: Knackige Figur, super Titten, leckerer Arsch mit appetitlichem Arschgeweih. Sie wusch den kleinen Rider auch sehr liebevoll, so dass er bald in voller Pracht abstand. "Mmmh", meinte sie und nahm ihn im Bad schon mal kurz in den Mund, bevor sie mich spielerisch am selben ins gegenüberliegende Zimmer zog. Vor dem großen Spiegel an der Wand blies sie dann hingebungsvoll weiter - wow, very professional! Auf der Lustwiese dann schleckte ich erst mal eine Weile ihre wohlgeformte Thai-Auster. Danach folgte die obligatorische 69er-Einlage, bei der ich mehrmals stop sagen musste, sonst hätte ich ihr vorschnell das Mündchen gefüllt. Also Gummi drüber und die unterhaltsamen Reiterspiele konnten beginnen. Erst mal in der Missio kräftig durchgepimpert, dann in die Doggy und ihrem Arschgeweih freundlich guten Tag gesagt. Wir wechselten noch mal in die Löffelchen-Stellung und sie stöhnte - wirkte beinahe echt - nach einer Weile glaubhaft los. Danach noch mal Missio mit intensiven Küssen dazwischen und dann fühlte ich es mit Macht kommen. Also Gummi weg und schön von oben bis unten vollgespritzt - sah mächtig geil aus, wie sie danach so lasziv dalag. Hinterher noch mal liebevolles Waschen, bisschen Streicheln, ein paar Küsse und ab durch die Mitte.
Fazit: Sehr empfehlenswerte, sympathische und appetitliche Frau mit wohltuend routinierter aber keineswegs gefühlloser Abwicklung des Ganzen. Leider ist sie Anfang Mai ebenso weg wie Jenny. Könnte man sich mal im Doppelpack gönnen, die zwei.
Tja, Jungs, das war's mal wieder vom
Lonesome Rider
Fazit: Sehr empfehlenswerte, sympathische und appetitliche Frau mit wohltuend routinierter aber keineswegs gefühlloser Abwicklung des Ganzen. Leider ist sie Anfang Mai ebenso weg wie Jenny. Könnte man sich mal im Doppelpack gönnen, die zwei.

Tja, Jungs, das war's mal wieder vom
Lonesome Rider