21.04.2009, 22:54
Wieder ein sehr ruhiger Montag, wenige Gäste, CDLs in der Überzahl:
Anjelica, Dorothy, Jessica, Viktoria aus Polen
Jasmin, Chanel aus Bulgarien
Helena, Crissy aus Ungarn
Bianca, "wieder da":Lorena aus Rumänien
Tiffany aus Deutschland
"neu"Lisa aus Lettland
Schönes Wetter, leider die Sonne schon weg, aber im Freien war es noch warm und angenehm. Auf der Liege im Freien liegend, da kommt Viktoria aus Polen in den Hof, die ich schon auf meiner ToDo-Liste hatte. Mitte-Ende 20, klein, dunkle mittellange Haare, B-Cups natur, knackige gebräunte Figur mit Arschgeweih und Nabelpiercing. Ich lade sie ein, sich zu mir zu setzen, was bald in ein Liegen überging mit ersten gegenseitigen Handgreiflichkeiten und zarten ZK, bald spürte ich eine fester werdende Regung unter dem Handtuch. Daher hinauf in die Lustgefilde. Ich setzte mich, konnte dann gut ihre Brüste küssen und kneten, den Hintern ebenso, dann kniete sie nieder und verwöhnte mein bestes Stück :blow mit Augenkontakt. Dann aufs Bett, weiter FO und Übergang in
mhm, eine leckere Muschi mit fleischigen Lippen, die ich ausführlich umkreiste und mit der Zunge tief eindringen konnte, auch den Anus nicht vergessen. Dann sattelte sie auf, vorsichtig wegen ihrer angeblich kleinen Muschi und meines etwas dicken Gerätes, aber dann steckten wir ordentlich zusammen und sie ritt mich zuerst langsam, dann zunehmend heftiger mit tollen Beckenkreisen, hoch aufgerichtet mit den Armen im Nacken, ich ihre Brüste geknetet und mit dem Daumen die Klit massiert, was ihr doch reichlich Flüssigekit und etliche Seufzer entlockte, ohne dass sie kam. Ich dafür umso heftiger, sehr schön! Noch eine Weile auszucken lassen, dann langsame Lösung und weiteres Kuscheln auf dem Bett. Hat mir sehr gut gefallen, WHR hoch.
Längere altersbedingte Pause, die ich in der Bar beendete, dort endlich mal Mut gefasst und etwas mit Jessica kontaktet. Ich habe sie schon oft beobachtet und ihre schöne Figur bewundert, sie wirkte aber oft etwas schnippisch und vielleicht abweisend, aber ich habe sie auch sehr lustig und heftig flirtend (mit anderen!) erlebt. Diesmal aber hatte ich sie auserkoren für die zweite Runde und ich wurde nicht enttäuscht. Nach längerem Gespräch an der Bar schleppte ich sie in das Kaminzimmer ab und wir fingen mit vielen Zärtlichkeiten an, schöne und auch intensive ZK, ihren Klassekörper ausgiebig gestreichelt, sie revanchierte sich an meinem Kleinen, der bald größer wurde und dann eine erste Dosis FO bekam. Ging ziemlich lange so, bis wir in hinauf wechselten. Weitere Knutscherei, dann ruckzuck ins
. Schöne Ansicht ihrer Muschi, ebenfalls sehr leckere fleischige Lippen, hohe Ähnlichkeit mit der Vorgängerin ("Typ: polnische Muschi"?), danach wechselten wir in die von mir bevorzugte Löffelchenstellung (modifiziert mit Budapester Beingrätsche, nach Professor Fröhlich auch die "Fröhlich-Stellung" genannt!). Langes gemütliches Stoßen in verschiedenen Tiefen und Frequenzen, was sie mit geschlossenen Augen genoss (?), für mich war es auf jeden Fall ein Genuss, den ich so lange hinauszögerte, wie ich konnte, um dann den erlösenden Abschluss zu finden.
Fazit: Schönes GF6 mit schöner Frau, ein würdiger Abschluss des Abends. Wiederholungsrisiko: jederzeit wieder.
:-)
Anjelica, Dorothy, Jessica, Viktoria aus Polen
Jasmin, Chanel aus Bulgarien
Helena, Crissy aus Ungarn
Bianca, "wieder da":Lorena aus Rumänien
Tiffany aus Deutschland
"neu"Lisa aus Lettland
Schönes Wetter, leider die Sonne schon weg, aber im Freien war es noch warm und angenehm. Auf der Liege im Freien liegend, da kommt Viktoria aus Polen in den Hof, die ich schon auf meiner ToDo-Liste hatte. Mitte-Ende 20, klein, dunkle mittellange Haare, B-Cups natur, knackige gebräunte Figur mit Arschgeweih und Nabelpiercing. Ich lade sie ein, sich zu mir zu setzen, was bald in ein Liegen überging mit ersten gegenseitigen Handgreiflichkeiten und zarten ZK, bald spürte ich eine fester werdende Regung unter dem Handtuch. Daher hinauf in die Lustgefilde. Ich setzte mich, konnte dann gut ihre Brüste küssen und kneten, den Hintern ebenso, dann kniete sie nieder und verwöhnte mein bestes Stück :blow mit Augenkontakt. Dann aufs Bett, weiter FO und Übergang in

Längere altersbedingte Pause, die ich in der Bar beendete, dort endlich mal Mut gefasst und etwas mit Jessica kontaktet. Ich habe sie schon oft beobachtet und ihre schöne Figur bewundert, sie wirkte aber oft etwas schnippisch und vielleicht abweisend, aber ich habe sie auch sehr lustig und heftig flirtend (mit anderen!) erlebt. Diesmal aber hatte ich sie auserkoren für die zweite Runde und ich wurde nicht enttäuscht. Nach längerem Gespräch an der Bar schleppte ich sie in das Kaminzimmer ab und wir fingen mit vielen Zärtlichkeiten an, schöne und auch intensive ZK, ihren Klassekörper ausgiebig gestreichelt, sie revanchierte sich an meinem Kleinen, der bald größer wurde und dann eine erste Dosis FO bekam. Ging ziemlich lange so, bis wir in hinauf wechselten. Weitere Knutscherei, dann ruckzuck ins

Fazit: Schönes GF6 mit schöner Frau, ein würdiger Abschluss des Abends. Wiederholungsrisiko: jederzeit wieder.
:-)