BG7_9 1 x Vollflop + 1 x Volltreffer in Südamerika
Dem trostlosen Samstags-Shopping kann ich durchaus etwas abgewinnen, wenn ein kurzer Abstecher von der Zeil in die BG drin ist ;-)

Nachdem die bereits beschriebene Carla in der Mittagszeit ihre Dienste anbot und beim letzten Mal gut in Erinnerung geblieben war, ging ich gerne wieder rein. Die früher lockigen Haare waren jetzt leider glatt. Als weitere optische Veränderung fiel die Zahnspange auf sowie ggf. noch das eine oder andere Extra-Kilo.

Performance wieder Klasse. Das ungummierte Anblasen war zwar mehr ein Anlecken bzw. Anzüngeln, aber mit Gummi drauf hat sie schonmal gut Gas gegeben :p

Dann durch verschiedene Positionen gearbeitet und die (berechtigte) dezente Zeitansage per Upgrade auf halbe Stunde zu 50 EUR resettet. Am besten fand ich eine Variation des gehockten Reiters, bei der Carla mit einem Bein über mir kniete und das andere Bein per 'Fuß auf Bett' ihr Chassis höher legte. Das daraus resultiertende sehr ausdauernde 'Schräg-quer-rein-raus' war Spitzenklasse.

Lautstarker Abschuss im flachen Doggy und noch ein netter Plausch.

Fazit:
Das Geld war im Entsaftungsfachgeschäft wesentlich besser als auf der Zeil angelegt. Gerne wieder ;-)

Gruss
MaTT

Nachrichten in diesem Thema
1 x Vollflop + 1 x Volltreffer in Südamerika - von MaTT - 21.04.2009, 06:07