endlich mal wieder ein bericht von mir: Joy
lange zeit ist es her das ich einen bericht hier abgeliefert habe, aber jetzt ist es mal wieder so weit.

objekt meiner begierde war Joy, inseriert in der boerse:
http://www.dieboerse.de/km/modules/km/c/view.csp
PLZ bereich 7, wohnt in ettlingen/weiher
die kontakt aufnahme war recht einfach, eine sms geschickt sie soll mich doch bitte anklingeln sobald sie zeit hat, was sie auch tat und ich habe sie zurückgerufen,sie hat mir ihre adr. genannt und ihre konditionen, eine std. 100 euro, preis war ok also ab nach ettlingen.
was extras kosten weiss ich nicht, ich wollte keine ausgefallenen sachen, blasen natur scheint bei ihr standart zu sein, an mehr hatte ich kein interesse, ob sie schluckt oder auch anal anbietet kann ich also nicht sagen.
dank navi war es einfach zu finden, ohne navi dürfte es schwieriger sein, das es etwas abgelegen in einem industriegebiet ist, ich wurde nett empfangen, und da es an dem tag warm war, war ich auch froh das ich was zu trinken bekam (mineralwasser)
zu Joy, sie sieht nett aus, schlank mit etwa B titten, sie war teilrasiert, ist eigentlich nicht mein ding aber war ok, ich mags lieber ganz blank rasiert.
nach etwas smal talk und einer dusche meiner seits, begaben wir uns aufs bett, wo sie gekonnt anfing zu blasen, lies sich dabei gut fingern und lecken, ging auch sonst gut mit, nach einer viertel std. blasen und lecken, ging es in die missionars stellung, wo sie sich tief und geil ficken lies, kein wegdrücken oder ähnliches, sie ging auch da gut mit.
abspritzen dann auf den bauch , mit zewa gereinigt, noch etwas smal talk, dann musste ich auch schon wieder los, da ich noch jemand abholen musste und eh schon spät dran war, konnte ich die std. nicht ganz ausnutzen, ist aber egal, war geil und ein zweites mal wäre bei mir an dem tag eh nicht drin gewesen.

zu JOY:
aussehen 6/10
blasen 8/10
performance 8/10

preise, eine std. 100 euro, halbe std. weiss ich nicht, hab nicht nach anderen preisen gefragt.

Nachrichten in diesem Thema
endlich mal wieder ein bericht von mir: Joy - von hurengänger - 20.04.2009, 21:39
endlich mal wieder ein bericht von mir: Joy - von hurengänger - 21.04.2009, 15:30