19.04.2009, 22:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2009, 21:12 von Lustwandel.)
Zitat:Es ist mir dabei aufgefallen, dass sich die meisten Beiträge mit der Behandlung oder mit der Akzeptanz der eventuell vorhandenen Sucht auseinandersetzen.Naja, das stimmt schon, ich akzeptiere es ja auch... Da hast du recht
Zitat:Naja, wenn ich dem Psychiater mal von meinen Erlebnissen berichten würde, dann würde er sich die Hände über den Kopf schlagen und entweder denke, dass ich verrückt bin, oder in seiner Hose würde sein Wille stahlhart vor lauter Geilheit werden...
Ich gehe mal davon aus, dass sich die Psychiater bei der einschlägigen Behandlung ausführlich damit beschäftigen.
Zitat:Eine dieser Ursachen ist aus meiner Sicht bestimmt auch die Existenz dieser Foren (wie LSH). .... Damit will ich nicht sagen, dass die Forenbetreiber der Sexsucht Vorschub leisten, aber Abhängigkeiten werden sicher geschürt.Genau da stimmte ich dir zu! Die Internetforen tragen zur Sucht bei! Hier machen sich die Freier untereinander scharf.... Das meine ich ernst
Ab hier scherze ich...
Was lernen wir nun daraus?! Vielleicht sollten wir dem guten alten Lustwandel nun die Schuld in die Schuhe schieben und ihn verklagen, dass er uns süchtig gemacht hat? Der könnte uns mal ruhig den nächsten Fick bezahlen

Zitat:Ist es denn nicht so, dass wenn einer in seinem Bericht über seine Angebetete und zugleich so das Erlebnis wieder aufleben lässt, mental nicht bereits wieder bei dieser Frau ist oder bei einer anderen, über die er im Forum gelesen hat, die „megageil“ sein soll? Wenn dann noch die Phantasie stimuliert ist, über die gelesenen angeblich tollen Performances der betreffenden Damen, dann „juckt es doch schon wieder in den Lenden“ und der Gang ins Puff ist bloss noch eine Frage der Zeit ... und der Kohle.Wahre Worte!!!
Zitat:Das Proxy-Connection: keep-alive Cache-Control: max-age=0 ingt wiederum mit sich, dass man glaubt, für die sexuelle Befriedigung, die Frequenz der sexuellen Betätigung und die Quantität der verschiedenen Frauen (Abwechslung macht das Leben süss...) zu erhöhen - und die Etablissements werden Dir da in diesem Anliegen liebend gerne entgegenkommen - sofern die Kohle auf den Tisch, resp. auf die Bettkante gelegt wird.Das stimmt auch!