19.04.2009, 18:46
Also, dann zitiere ich doch mal die komplette Meldung.
Übrigens auch wortgleich als dpa-Meldung in der Stuttgarter Zeitung, dort aber ohne das Bild.
Bei dem genannten Ablauf des Überfalls kann man da allerdings verschiedenste Szenarien hineininterpretieren, die Herren von der Kripo sind da jedenfalls nicht zu beneiden.
Der Kardinal, der das Geld in der Gebäudeoptik besser angelegt gefunden hätte.
Zitat:Quelle: Radio Regenbogen
Überfall auf ein Bordell - 15.000 Euro erbeutet
Heidelberg: Fette Beute zu Ostern - Unbekannte haben in der Nacht zum Montag einen Bordellbesitzer in Heidelberg überfallen und die Tageseinnahmen in Höhe von rund 15.000 Euro erbeutet.
Der Mann habe gerade sein Geld wegbringen wollen, als ihn vor dem Bordell zwei Unbekannte überfielen, teilte die Polizei mit. Er konnte dem Fahrzeug der Diebe bis nach Walldorf folgen. Als er sie stellte, griffen sie ihn mit einem Messer an und verletzten ihn. Die Täter flüchteten dann zu Fuß und ließen ihren Wagen zurück. Da dieser aber ein ausländisches Kennzeichen hat, rechnet die Polizei nicht damit, schnell an die Identitäten der beiden Unbekannten zu gelangen.
Übrigens auch wortgleich als dpa-Meldung in der Stuttgarter Zeitung, dort aber ohne das Bild.
Bei dem genannten Ablauf des Überfalls kann man da allerdings verschiedenste Szenarien hineininterpretieren, die Herren von der Kripo sind da jedenfalls nicht zu beneiden.
Der Kardinal, der das Geld in der Gebäudeoptik besser angelegt gefunden hätte.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??