18.04.2009, 14:51
seppi1 schrieb:Servus Leutz,
habe heute diese Anzeige bei den TG Ladies entdeckt kennt sie jemand.
Ich weiss nur, dass man sie in obertshausen besuchen kann.
richtig. man kann sie in obertshausen treffen. man kann, besser noch sollte, es aber bleiben lassen, denn die kohle kann man günstiger anlegen.
man wird zu einem gewerbegebiet gelotst, wo es dann gemeinsam in ein bürogebäude geht. so weit, so gut. man geht mit ihr in eines der büros. keine waschgelegenheit, kein richtiges bett. als unterlage dient ein ausziehsofa und als sichtschutz muss außer den jalousien ein pappaufsteller von neckerman, tui oder etwas in dieser richtung herhalten. akkustisch ist man auch eingeschränkt. die wände zum nachbarbüro sind recht dünn und so wie man auch nur einen tick lauter ist kommt der hinweis.
ob das bild tatsächlich von ihr stammt kann ich nicht sagen. der naturaeindruck weicht schon ein wenig von dem ab was man auf dem bild zu sehen bekommt. die titten sind aber trotz allem dick.
die action ist ziemlich dilletant und langweilig. selbst freundinnen aus meiner jugendzeit hatten mit 16 jahren mehr drauf und waren versauter als sie. sollte sich mal eine frau darüber lustig machen das ein mann beim ficken die socken nicht auszieht darf man gerne auf lilly verweisen. die hält es genauso. leider erscheint sie auch nicht frisch gewaschen zum date. was die folge ist muss ich wohl nicht weiter ausführen. selbst für hartgesottene ficker wie mich eine echte herausforderung.
für ein date möchte sie 100,- euro, ohne zeitliche begrenzung. nach dem ersten abspritzen läßt sie aber keinen zweifel daran das das date zu ende ist, steht auf und fängt an sich anzuziehen. in ihrem fall war ich absolut nicht unglücklich darüber.
fazit: totaler reinfall für den selbst ein schmuddeliger obdachloser bezahlt werden müßte, statt dafür zu zahlen.
pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.