Feedback:Neue Bericht des Monatstaste
Poppelsdorfer schrieb:PD (für Freundschaft hier im Forum, aber immer gegen Nepotismus) Wink

@PD
Meine Frage war nicht Nepotismusmotiviert :nein:das möchte ich hier mal ganz klar sagen! Teufel
Mir geht es schlicht und einfach um eine transparente Nominierung.
(Für die Schwaben: Nepotismus= VetterleswirtschaftWink)
Die Wahl im Anschluß an die Nominierungsphase ist anonym und das ist auch gut so!

Ich finde ganz einfach die derzeitige Darstellung der Nominierten Berichte mehr als Verbesserungswürdig!
  • Völlig anonym, d.h. kein Bezug zum Nominierten und zum Nomierer. Gerade die Neuen Nutzer freuen sich doch darüber, wenn sie mal ihren Namen in der Nominiertenliste sehen, das ging mir damals auch so, als ich zum erstem mal nominiert wurde.
  • Kein zeitlicher Bezug, d.h. ich sehe immer nur die Liste sortiert nach Anzahl der Nominierungen. Die Flut an Nomis erlaubt es mir nicht, abzugleichen, welche neuen Berichte in die Liste aufgenommen wurden, die ich mir dann ebenfalls angesehen habe, und dann für mich selbst entscheiden kann, ob ich mich an die Nominierung dranhänge (das war früher möglich)
  • Die absteigende in 2 Spalten ist doch sehr schlecht lesbar, hier würde ich mir wünschen, dass zuerst in Spalte 1 absteigend dargestellt wird, der Rest in Spalte 2 und wenn das nicht ausreicht, muss das ganze auf einer zweiten Seite weitergeführt werden, es kann nicht sein, dass nur weil die SW das nicht kann, nicht alle Nominierten aufgelistet werden, das ist Zensur durch den Rechner!
BTW wo sind eigentlich die Regeln für den BdM abgeblieben?

carolusMAGNUS Cool

Nachrichten in diesem Thema
Feedback:Neue Bericht des Monatstaste - von Aargauer - 09.04.2009, 22:44
Feedback:Neue Bericht des Monatstaste - von Aargauer - 17.04.2009, 20:59
Feedback:Neue Bericht des Monatstaste - von zap - 17.04.2009, 23:50
Feedback:Neue Bericht des Monatstaste - von carolusmagnus - 18.04.2009, 05:49
Feedback:Neue Bericht des Monatstaste - von zap - 17.05.2009, 19:45