Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach
revol69 schrieb:So, nachdem wohl keiner der Forennutzer seit den vergangenen Monaten bei ihr war und mir aktuelle neuere Informationen geben konnte, habe ich sie vorgestern besucht.

Treffpunkt war das Cinemaxx in OF und dann ging es in die unmittelbar in der Nähe befindlichen Wohnung, in der sie ein Zimmer stundenweise hat.

Sie ist eine attraktive Mitte- / Endzwanzigerin mit ordentlicher OW und schönen ausgeprägten Lippen, allerdings zieht es die OW in die Schwerkraft und die Schwangerschaftsstreifen sind nicht zu übersehen. Der Eindockbereich ist fast komplett rasiert, zum lecken OK.

Was Lilly gefällt ist u.a. ein härteres knabbern und ziehen an den Brustnippeln sowie intensives saugen und ziehen an Lippen. Ansonsten normale Performance, nicht der Brüller. Im ersten Bericht steht eigentlich alles. Allerdings macht sie diese Tätigkeit nur als Nebenjob (daher auch das Stundenzimmer) und sagt auch mal beim Erstkontakt ab (wenn keine Sympathie spürbar).

Preis für die Stunde 120,-- (100,- + 20,-- Zimmer), kein FO und keine ZK, AV + 30,--.

Ähnliche Erfahrung mit Lilly gemacht. Hat beim Anal sehr gut dagegen gehalten, die Schamlippen sind eine Wucht!
Ich war rundum zufrieden, sowohl mit ihr als auch mit ihrem Service

Nachrichten in diesem Thema
Macht Anna so Spass wie wie Lilly? - von sigggi - 07.12.2017, 00:57
Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach - von andyy - 19.08.2008, 13:11
Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach - von andyy - 20.08.2008, 10:24
Lilly oder auch bibabumsimaus - Offenbach - von hogi - 18.04.2009, 01:54