17.04.2009, 19:45
So, geschätzte Kollegen, ich werde euch mal wieder mit einem Bericht von mir belästigen
, tut mir leid, aber ich kann nicht anders.
Nach dem Bericht von Posaune, fiel mir auf, das ich schon über das ganze Osterwochenende völlig verspannt war,-da mußte also was getan werden!
Hals über Kopf, begab ich mich nach Mannheim in die Tattersaalstraße, wo ich mein "Kommen" schon vorher telefonisch anmeldete. Schließlich, sollten die Lehrlinge ja heute ihre Gesellenprüfung ablegen
.
Vor Ort angekommen, stellte ich fest,-das der von mir zu prüfende Lehrling NEW noch beschäftigt war
. Sonst, waren noch die Nam, Ladda und On da,-aber diese sind ja schon erfahrene Gesellen
.
In der Zwischenzeit, plauderte ich ausgiebig mit dem Chef und trank den dort obligatorischen Kaffee.
So, nun war es soweit, der Lehling NEW, hatte mir die erste Kabine vorbereitet. In der gut geheizten Kabine, entkleidete ich mich rasch und begab mich in Bauchlage auf das Bett. NEW begann auch sofort mit der Massage, die auch recht kräftig war
, so wie das sein sollte. Der Rücken wurde gut massiert und auch den Beinen wurde genug Aufmerksamkeit zuteil. Besonders die" gefährlichen Stellen ", wurden heute nicht völlig ignoriert
,-das nahm ich als Prüfer natürlich sofort zur Kenntniss!
Mittlerweile, war das lästige Handtuch , wie von Geisterhand zur Seite gerutscht,-auch das nahm ich positiv ins Protokoll auf. Nun war die Vorderseite des Prüfers zu massieren
, auch hier durfte ich feststellen, das diesmal die Beine nicht vergessen wurden,-ein weiterer Pluspunkt für das Protokoll
. Exakt in der Mitte angekommen
, stellte ich fest, das die NEW eine gute Handwerkerin werden kann
. Also, den praktischen Teil, hat die Absolventin hiermit bestanden.
Zu meiner Überraschung, wollte NEW auch heute die mündliche Prüfung ablegen
, was ich natürlich sofort genemigte
! Auch die mündliche Abschlußprüfung, war "total-perfekt",-fast so wie bei Nam :p.
Somit, darf ich hier ganz offiziell mitteilen, das NEW vom Lehrling zum Gesellen befördert wurde
!
Hier das Zeugniss:
Massage: 2
Praxis/Handwerk: 2
mündliche Prüfung: 2
-----------------------------------------------------------------------
Die Nam, wird ihren neuen Salon etwa Mitte Mai eröffnen! Ihr könnte den Salon in Ludwigshafen-Friesenheim finden. Und zwar in der allseits bekannten Carl-Boschstraße
!
Da Nam natürlich weiß, auf was wir wert legen,-könnt ihr dort 4 Kabinen vorfinden. Auch einen Thekenbereich mit Sitzgelegenheit findet ihr dann dort vor. Der Salon hat etwa 100 m² Gesamtfläche. Später wird es dort auch noch eine Duschgelegenheit geben. So, ich hoffe euch nun hiermit weitergeholfen zu haben
.
Gruß vom Haifisch,
der schon auf der Gästeliste des neuen Salons steht,-und zwar ganz oben

Nach dem Bericht von Posaune, fiel mir auf, das ich schon über das ganze Osterwochenende völlig verspannt war,-da mußte also was getan werden!
Hals über Kopf, begab ich mich nach Mannheim in die Tattersaalstraße, wo ich mein "Kommen" schon vorher telefonisch anmeldete. Schließlich, sollten die Lehrlinge ja heute ihre Gesellenprüfung ablegen

Vor Ort angekommen, stellte ich fest,-das der von mir zu prüfende Lehrling NEW noch beschäftigt war

In der Zwischenzeit, plauderte ich ausgiebig mit dem Chef und trank den dort obligatorischen Kaffee.
So, nun war es soweit, der Lehling NEW, hatte mir die erste Kabine vorbereitet. In der gut geheizten Kabine, entkleidete ich mich rasch und begab mich in Bauchlage auf das Bett. NEW begann auch sofort mit der Massage, die auch recht kräftig war

Mittlerweile, war das lästige Handtuch , wie von Geisterhand zur Seite gerutscht,-auch das nahm ich positiv ins Protokoll auf. Nun war die Vorderseite des Prüfers zu massieren

Zu meiner Überraschung, wollte NEW auch heute die mündliche Prüfung ablegen

Somit, darf ich hier ganz offiziell mitteilen, das NEW vom Lehrling zum Gesellen befördert wurde

Hier das Zeugniss:
Massage: 2
Praxis/Handwerk: 2
mündliche Prüfung: 2
-----------------------------------------------------------------------
Die Nam, wird ihren neuen Salon etwa Mitte Mai eröffnen! Ihr könnte den Salon in Ludwigshafen-Friesenheim finden. Und zwar in der allseits bekannten Carl-Boschstraße

Da Nam natürlich weiß, auf was wir wert legen,-könnt ihr dort 4 Kabinen vorfinden. Auch einen Thekenbereich mit Sitzgelegenheit findet ihr dann dort vor. Der Salon hat etwa 100 m² Gesamtfläche. Später wird es dort auch noch eine Duschgelegenheit geben. So, ich hoffe euch nun hiermit weitergeholfen zu haben

Gruß vom Haifisch,
der schon auf der Gästeliste des neuen Salons steht,-und zwar ganz oben