T26 4. Stock, Zi.41, Angela - supernette Schwarze
Hi Leute,

na klar musste ich mir Sultans Neuendeckung anschauen.....und klar hatte ich den Dreier mit zwei Schokohasen im KopfLachen, aber, wie es im Leben nun mal so ist, war natürlich immer nur eine Türe offen, als ich mal wieder den Vierten erklommen habe.Teufel

Als Angela stellte sich die atemberaubende, schwarze Schöhnheit vor, wäre neu hier und für 30 € kann ich ja mal rein kommen, schlug sie vor, nahm mich an der Hand und zog mich in´s Zimmer.

Ausgezogen waren wir schnell und beim Fummeln vor´m Bett schien sie keine Berührungsängste zu haben, massierte mir die Eierchen, das mittlerweile recht ansehliche Schwänzchen und schleckte mir den Oberkörper ab, während ich ihren schlanken Körper erkunden und ihre festen Titten massieren konnte....geile Sache mit so einem Optikhappen.:knuddel

Nach der Gummimontage, auf dem Bett gab´s ein recht gutes, leider zu kurzes Blaskonzert und eine kurze, aber engagierte Reiteinlage, bevor ich sie in der Missio ausreichend lange, sportlich, engumschlungen, und bis zum Schluss ficken konnte.

Ein netter smalltalk beim Anziehen rundete die durchaus gelungene 30 € Nummer ab.

Gruß, SBM, der jetzt mal anfängt seinen Berichterückstand abzuarbeiten.

Nachrichten in diesem Thema
4. Stock, Zi.41, Angela - supernette Schwarze - von Schweinebärmann - 17.04.2009, 19:32