T27 Bericht Thai Gig T27 Zi 2 :-)
Ich brauchte dringend eine Massage für meinen verspannten Nacken und bin dann halt mal durch die Thaihäuser geschlendert. Bin dann bei Gi gelandet, die mittlerweile in Zimmer 1 (ehemals Niu) umgezogen ist.

Ich habe ihr 50 EUR hingelegt und dann notgedrungen erstmal die Präliminarien über mich ergehen lassen. Bißchen abküssen lassen, streicheln etc., dann fragte sie mit oder ohne Gummi blasen. Ich ließ ihr die Wahl, woraufhin sie die Gummi-Variante wählte. Sie blies dann eine ganze Weile, bis sie ermüdete. Dann sattelte sie auf und startete einen 5minütigen Piraten. Ich wunderte mich schon, dass sie das überhaupt draufhat und solange durchhielt, schließlich machte sie dann doch schlapp. Also missioniert, was sich dank der Hitze auch ewig hinzog. Nett, dass sie mich ab und zu mit Küssen auf den Mund (keine ZK) belohnte. Als das erledigt war, kam endlich der eigentliche Grund meines Besuches. Sie packte die Ölflasche aus und begann dann eine wohl nicht professionelle, aber doch sehr systematische und wirksame Massage. Man könnte sagen, sie hat Talent dafür.

Noch ein bißchen geplaudert und dann wieder in die Hitze hinaus.

Mark, der diese Massage wohl nicht von der Krankenkasse erstattet bekommt

Nachrichten in diesem Thema
Bericht Thai Gig T27 Zi 2 :-) - von Futtenkolber - 26.06.2004, 08:10
Bericht Thai Gig T27 Zi 2 :-) - von Mark - 27.06.2004, 18:50
Bericht Thai Gig T27 Zi 2 :-) - von Mark - 05.12.2004, 22:15
Bericht Thai Gig T27 Zi 2 :-) - von Mark - 06.02.2005, 21:20
Bericht Thai Gig T27 Zi 2 :-) - von Mark - 19.06.2005, 19:37