Neueröffnung: Sirintorn Thai-Massage Schwetzingen
war auch mal in dem laden und habe eine angenehme und sehr gute massage genossen, pattachefin war anwesend, hab se aber nicht gesehen/getroffen nur gehört....ansonsten wurde ich von einer denke jungen thai sehr gut massiert, da ich mit guten rückenbeschwerden reinging kann ich bestätigen dat se wußte wie manns behebt....genau die richtige drücktechnik mit dem genauen wissen wo welche nerven usw. bahnen zu treffen sind, perfekt.

empfehlenswerte adresse für anständige therapeutische massagen zu anständigen preisen.....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p

Nachrichten in diesem Thema
Neueröffnung: Sirintorn Thai-Massage Schwetzingen - von Juergen.Popper - 13.03.2009, 11:22
Neueröffnung: Sirintorn Thai-Massage Schwetzingen - von Daniel W. - 21.03.2009, 00:50
Neueröffnung: Sirintorn Thai-Massage Schwetzingen - von Juergen.Popper - 24.03.2009, 13:59
Neueröffnung: Sirintorn Thai-Massage Schwetzingen - von Juergen.Popper - 30.03.2009, 13:55
Neueröffnung: Sirintorn Thai-Massage Schwetzingen - von alexis - 17.04.2009, 18:23
Neueröffnung: Sirintorn Thai-Massage Schwetzingen - von Juergen.Popper - 23.06.2009, 10:58