17.04.2009, 11:56
Nach den hier vorliegenden Berichten meiner geschätzten Autorenkollegen
wurde ich ja quasi gezwungen das Relaxstübchen von Nina auf meine To-Do-Liste
zu nehmen. So kam es denn auch.
Gestern dann, musste es sein.
Den ganzen Tag auf der Arbeit und was soll ich sagen. Stress ohne Ende.
Ich war zum Schluss völlig im..
.
Nachdem ich in diesem desolaten Zustand in meinem PKW saß, musste was passieren.
Handy raus, Ninas Nummer gewählt und von einer sehr netten Stimme nach
Saarbrücken in die Innenstadt beordert.
Ich werde es hier auch so halten. Die Adresse muss nachgefragt werden, da sie nicht veröffentlicht ist.
Sie führte mich in das Zimmer mit der Massageliege. Dort wurde erst mal die Speisekarte besprochen.
Ich wählte das Menu zu 80 Euro.
Es folgte die Waschung, welche von Nina persönlich und sehr zärtlich durchgeführt wurde.
Sie bat mich danach auf die Massageliege, wo sie bei mir, meiner Einschätzung nach, eine recht professionelle Massage der Rückenpartie durchführte.
Endlich relaxen. Ich konnte mich so richtig fallen lassen.
Jetzt merkte ich, dass ich einen Fehler gemacht hatte.
So eine Frau und ich darf nicht lecken. Nein danke. Noch auf der Liege wurde von mir um 20 Euro erhöht.
Irgendwann merkte ich, dass sie mit der Massage aufhörte und meine hintere Partie zwischen den Beinen streichelte. Auch Kleinhorus nahm diese Streicheleinheiten dankend an.
Toi Toi Toi wuchs Kleinhorus durch diese Behandlung nicht auf die Betriebsgröße.
Ich lag ja auf dem Bauch. Das wäre sonst sehr ungemütlich geworden.
Nina bat mich endlich aufs Bett. Sie legte ein Tuch auf.
Jetzt kam ich zum Zuge. Sie vorn übergebeugt griff ich ihr von hinten an ihre wunderschönen B-Coups und verwöhnte ihre Nippel. Sie nicht faul. Sie rieb ihren geilen Hintern an Kleinhorus, der anfing sich langsam zu bedanken.
Danach setzte sie sich aufs Bett. Ich stand davor. Endlich! Kleinhorus verschwand in Ninas Mund.
Herrliches Gefühl. Kein Handeinsatz. Zähne spürte ich nicht. Ja genau wie ich es will.:blow
Auf dem Bett herrliche Körperküsse und zärtliches Lecken der Nippel von ihr und von mir. Dann bat ich sie zum Lecken.
Ich lag auf dem Rücken. Kein 69 folgte. Nein. Sie kletterte über mich und sie bat mich, sie bei einem zarten Facesitting, zu verwöhnen.
Wer kann sich das Bild vorstellen. Ich blickte nach oben. Zuerst sah ich ihr geiles Fötzchen auf mich zukommen, das auf meiner Zunge einrastete. So konnte ich beim Lecken ihren geilen Körper beobachten. Diese Silhouette - Einfach geil. :pro:
Sie ging beim Lecken total gut mit. Ich fing auch noch an sie zart zu fingern. Hierbei hatte ich auch das Gefühl, dass es ihr total gut gefällt. Letztendlich schien sie zu kommen.
Zumindest verschaffte sie mir diese Illusion.
Danach widmete sie sich wieder Kleinhorus, der von ihr mit ihrem klasse Französisch
behandelt wurde. Diesem FO konnte ich mich nicht mehr lange entziehen.
Ich entlud mich schön in ihren Mund:blow. Nach der Entsorgung meiner Ablage in ein Zewa kam es auf dem Bett noch zu einem sehr netten AST.
Jetzt erst zahlte ich den Aufschlag der 20 Euro.
Danach Waschung im Bad, anziehen und sehr nett von Nina verabschiedet.
Was ging es mir danach so gut.
Alles in allem war ich gute 45 Minuten bei ihr. Zeitdruck? Was ist das?
Fazit:
Nettikette: volle Punktzahl
Service: volle Punktzahl
Nina: volle Punktzahl
Für Stressabbau auf jeden Fall zu empfehlen.
wurde ich ja quasi gezwungen das Relaxstübchen von Nina auf meine To-Do-Liste
zu nehmen. So kam es denn auch.
Gestern dann, musste es sein.
Den ganzen Tag auf der Arbeit und was soll ich sagen. Stress ohne Ende.
Ich war zum Schluss völlig im..

Nachdem ich in diesem desolaten Zustand in meinem PKW saß, musste was passieren.
Handy raus, Ninas Nummer gewählt und von einer sehr netten Stimme nach
Saarbrücken in die Innenstadt beordert.
Ich werde es hier auch so halten. Die Adresse muss nachgefragt werden, da sie nicht veröffentlicht ist.
Zitat:Location:
Ihr Stübchen liegt in der Innenstadt in einer kleinen Seitenstraße. Sehr gut zu erreichen.
Das Parken dürfte kein Problem sein. Die Ecke dort ist nicht stark frequentiert und unscheinbar.
Klingeln bei Lehmann und ab in die erste Etage. Die Wohnung in der sich alles abspielt
ist topp gepflegt und sehr sauber. Ich selbst wurde in ein Zimmer geführt, welches mit einer Massageliege und einem bequemen Bett ausgestattet war.
Bis auf das schöne und saubere Bad, konnte ich noch in ein weiteres Zimmer sehen, in welchem nur ein Bett und ein paar Kleinmöbel standen. Ein klasse Ambiente dort.
Zitat:Zu Nina ist denke ich schon alles gesagt. Mein persönlicher Eindruck. Eine sehr
charmante, gut gepflegte attraktive Frau so Anfang bis Mitte der 40.
Äußerst gut erhalten die Frau.
Sie hatte mir in einem kurzen schwarzen Kleid geöffnet, welches ihre Reize voll zur Geltung brachte. Wirklich ein klasse Anblick.
Sie führte mich in das Zimmer mit der Massageliege. Dort wurde erst mal die Speisekarte besprochen.
Zitat:50 Euro : Eine Massage mit HE
80 Euro : Eine Massage mit einseitig Französisch
oder Französisch ( FO ) einseitig mit GV
100 Euro: Massage mit beidseitig Französisch und GV
Diese Mahlzeit bei einer Zeitspanne von 30 Minuten.
Ab 150 Euro der Stundenservice mit den o.g. Beilagen.
Ich wählte das Menu zu 80 Euro.
Es folgte die Waschung, welche von Nina persönlich und sehr zärtlich durchgeführt wurde.
Sie bat mich danach auf die Massageliege, wo sie bei mir, meiner Einschätzung nach, eine recht professionelle Massage der Rückenpartie durchführte.
Endlich relaxen. Ich konnte mich so richtig fallen lassen.
Jetzt merkte ich, dass ich einen Fehler gemacht hatte.
So eine Frau und ich darf nicht lecken. Nein danke. Noch auf der Liege wurde von mir um 20 Euro erhöht.
Irgendwann merkte ich, dass sie mit der Massage aufhörte und meine hintere Partie zwischen den Beinen streichelte. Auch Kleinhorus nahm diese Streicheleinheiten dankend an.
Toi Toi Toi wuchs Kleinhorus durch diese Behandlung nicht auf die Betriebsgröße.
Ich lag ja auf dem Bauch. Das wäre sonst sehr ungemütlich geworden.

Nina bat mich endlich aufs Bett. Sie legte ein Tuch auf.
Jetzt kam ich zum Zuge. Sie vorn übergebeugt griff ich ihr von hinten an ihre wunderschönen B-Coups und verwöhnte ihre Nippel. Sie nicht faul. Sie rieb ihren geilen Hintern an Kleinhorus, der anfing sich langsam zu bedanken.
Danach setzte sie sich aufs Bett. Ich stand davor. Endlich! Kleinhorus verschwand in Ninas Mund.
Herrliches Gefühl. Kein Handeinsatz. Zähne spürte ich nicht. Ja genau wie ich es will.:blow
Auf dem Bett herrliche Körperküsse und zärtliches Lecken der Nippel von ihr und von mir. Dann bat ich sie zum Lecken.
Ich lag auf dem Rücken. Kein 69 folgte. Nein. Sie kletterte über mich und sie bat mich, sie bei einem zarten Facesitting, zu verwöhnen.

Wer kann sich das Bild vorstellen. Ich blickte nach oben. Zuerst sah ich ihr geiles Fötzchen auf mich zukommen, das auf meiner Zunge einrastete. So konnte ich beim Lecken ihren geilen Körper beobachten. Diese Silhouette - Einfach geil. :pro:
Sie ging beim Lecken total gut mit. Ich fing auch noch an sie zart zu fingern. Hierbei hatte ich auch das Gefühl, dass es ihr total gut gefällt. Letztendlich schien sie zu kommen.
Zumindest verschaffte sie mir diese Illusion.
Danach widmete sie sich wieder Kleinhorus, der von ihr mit ihrem klasse Französisch
behandelt wurde. Diesem FO konnte ich mich nicht mehr lange entziehen.
Ich entlud mich schön in ihren Mund:blow. Nach der Entsorgung meiner Ablage in ein Zewa kam es auf dem Bett noch zu einem sehr netten AST.
Jetzt erst zahlte ich den Aufschlag der 20 Euro.
Danach Waschung im Bad, anziehen und sehr nett von Nina verabschiedet.
Was ging es mir danach so gut.

Alles in allem war ich gute 45 Minuten bei ihr. Zeitdruck? Was ist das?
Fazit:
Nettikette: volle Punktzahl
Service: volle Punktzahl
Nina: volle Punktzahl
Für Stressabbau auf jeden Fall zu empfehlen.

Horus