Gaisenauktion im Schieferhof
Zum Schieferhof existieren mittlerweile mehrere hundert Threads in verschiedenen Foren. Dieser Club im unscheinbaren Einfamilienhaus ist von links nach rechts und oben nach unten x-fach mit seinen Besonderheiten (wo parkst du?, Türe! etc, etc...) beschrieben worden, also eigentlich in dieser Beziehung eine restlos ausgelutschte Lokation.....mit seit Jahren fester Stammbesatzung an CDLs, die für den sogenannten Hofstandard als überdurchschnittliche Clubdienstleistung steht.

Zum Line-up kann man geteilter Meinung sein. Ich finde eigentlich immer auch was optisch Ansprechendes, Jubelarien kann ich andererseits aber auch nicht ausbringen.

Als ich das erste mal was von dem Club gehört hatte, immer gedacht, das wäre, weil Schieferhof, ein umfunktionierter Bauernhof in einem Kuhdorf und nicht an ein unscheinbares Einfamilienhaus in einem Schlafkaff. Als ich dann das erste mal dort war und auf dem wiesenähnlichen Parkplatz unten stand, hattte so ein Kleinkrauter meckernde Ziegen nebenan auf der Wiese....Ein hier nicht aktiver User mit Namen RealHardWare, dessen Ansichten und Meinungen ich zwar größtenteils nicht teile, der aber nichtsdestostrotz eine coole Schreibe hat, beginnt seine Beiträge immer mit: "Moin Böcke...". Daraus sind dann die Böcke und Gaisen oder Geißen im Bericht entstanden. Ist ein Form der Ironie, die nicht jedem gefallen muß...schon gleich gar nicht den Hofdamen....

Bezüglich der Beurteilung von Alina wurde andernorts Protest angemeldet. Der Eindruck von Alina bezog sich auf ihr Vehalten am 19. März 2009 und ist eine Momentaufnahme. Sie hat sich eben im Vergleich zu den anderen Neulingen IMHO nicht vorteilhaft verhalten. Andere Hofbesucher hatten aber durchaus positive Erfahrungen mit Alina...

Übrigens, von den Neulingen haben die beiden Latinas Samanta und Susi, sie waren heute noch im Club, und wohl auch Alex? einen Monat im Hof überlebt. Marie hat es, aus Gründen wie auch immer, nur für zwei Tage (19. u. 20. März 2009) in den Schieferhof gezogen...Schade, wäre eine wirkliche Bereicherung.....gewesen....
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Gaisenauktion im Schieferhof - von Pathfinder - 22.03.2009, 21:19
Gaisenauktion im Schieferhof - von Pathfinder - 16.04.2009, 21:17