16.04.2009, 19:47
Könnte evtl. doch diese hier sein? Glaub aber eher nicht.
Daten
Name/Nationalität: Melissa Rumänin
Typ: sehr ruhiges Skinnygirl
Haare: dunkel und lang, zum Zopf gebunden
Größe: ca. 1,65
Gesicht: hübsch, aber auch etwas ausdruckslos
Figur: dünn, ca. KF 32, KG max B
Sonstiges: halbwegs brauchbare Deutschkenntnisse
Bezahlt: 30,- für FO/GV/ZK
------------------------------------------------------------------
In Zahlen
Optik 2
GV 3
FO 4-
ZK 3-4
Zwischenmenschlich 3
Preis-Leistung 3+
Gesamt 3
Bericht
Ums kurz zu machen, geredet hat sie wirklich nicht viel, war aber ansonsten nicht unfreundlich. Blasung naja, eher ein Kurzeinsatz. Reiter hatte ich vorher abgesprochen und sie hier ordentlich ackern lassen. Sie liess sich nix anmerken, war aber denk ich mal doch froh, als ich sie dann in die Missio gebeten habe. Lustich war die hin und her wechselnde Licht An- und Ausknipserei während der ganzen Vorstellung. War ihr anscheinend unbehaglich.
ZK waren ebenso eher na geht so. Finale dann wieder unter Mithilfe von ![[Bild: Wichsen.gif]](https://www.nordfick.net/forum/images/smiles/Wichsen.gif)
Fazit: optisch macht sie mich schon an, ansonsten noch halbwegs passables Programm, Wdhgf geht so
Daten
Name/Nationalität: Melissa Rumänin
Typ: sehr ruhiges Skinnygirl
Haare: dunkel und lang, zum Zopf gebunden
Größe: ca. 1,65
Gesicht: hübsch, aber auch etwas ausdruckslos
Figur: dünn, ca. KF 32, KG max B
Sonstiges: halbwegs brauchbare Deutschkenntnisse
Bezahlt: 30,- für FO/GV/ZK
In Zahlen
Optik 2
GV 3
FO 4-
ZK 3-4
Zwischenmenschlich 3
Preis-Leistung 3+
Gesamt 3
Bericht
Ums kurz zu machen, geredet hat sie wirklich nicht viel, war aber ansonsten nicht unfreundlich. Blasung naja, eher ein Kurzeinsatz. Reiter hatte ich vorher abgesprochen und sie hier ordentlich ackern lassen. Sie liess sich nix anmerken, war aber denk ich mal doch froh, als ich sie dann in die Missio gebeten habe. Lustich war die hin und her wechselnde Licht An- und Ausknipserei während der ganzen Vorstellung. War ihr anscheinend unbehaglich.

![[Bild: Wichsen.gif]](https://www.nordfick.net/forum/images/smiles/Wichsen.gif)
Fazit: optisch macht sie mich schon an, ansonsten noch halbwegs passables Programm, Wdhgf geht so