16.04.2009, 15:12
@Fossil
@carolusMAGNUS
Ich denke nicht, dass sich zwischenzeitlich daran irgend etwas geändert hat. Natascha war letztes Jahr schon da. Die anderen beiden (Alex und Janin) sind wohl noch nicht so lange im Club.
Fossil schrieb:Der Club ist für mich das beste was ich in meiner langjährigen Club Erfahrung bis jetzt kennen gelernt habe.Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber welche Clubs kennst du außer dem Club M?
Fossil schrieb:Selbst der berühmte Hof kommt da nicht mit.Wenn die Klassifizierung intersubjektiv Gültigkeit hätte, wären dort an einem x-beliebgen Wochentag mindestens so viele Akteure wie gewöhnlich im Hof (um die 15 CDLs und rd. 25 Dreibeiner) am Start gewesen....Im Übrigen steht noch die Frage im Raum, ob Fossil53 (Rheinforum) möglicherweise der ungefragte Papagei von 69atze (Rheinforum) ist....
@carolusMAGNUS
carolusmagnus schrieb:Ist der Service im Club M ähnlich wie im Hof, d.h. FT ist im Preis einer CE dabei?
carolusMAGNUS, neugierig
Pathfinder schrieb:oben #1
Frage nach Aufpreisen, kurzes Zögern von Manuela, dann: es ist eigentlich Alles inklusive wie oben (gemeint war offensichtlich der Hof) außer Anal. Also Aufpreise für Zungenküsse (ZK), Körperbesamung (KB), oder Französisch Total (FT) gibbet nit! Französisch nur ohne Gummi. Lt. Auskunft von Manuela einzig aufpreispflichtiges Extra: Analverkehr (AV) mit Euro 50,--.
Ich denke nicht, dass sich zwischenzeitlich daran irgend etwas geändert hat. Natascha war letztes Jahr schon da. Die anderen beiden (Alex und Janin) sind wohl noch nicht so lange im Club.
Grüße
Pathfinder
Pathfinder