Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies
War vor ein paar Tagen bei Lisa (ehemals Celine). Die kleine hat echt ne hammermäßige Figur wie man den Bildern bei Neustadtladies entnehmen kann...
Habe für 45 minuten mit 2xkommen 100 euro bezahlt. Lisa ist sehr nett und gibt sich mühe den Gast zufrieden zu stellen. Ihre ZK sind seeeeehr fordernd. So etwas habe ich noch nie erlebtWink

Ihr FO ist ganz ok, aber nicht so gut wie das von Susi. Danach hat sie bei mir aufgesattelt zu erst von vorne, dann reverse-Cowgirl. Dabei das 1. mal den Gummi vollgemacht.
Danach eine kleine Massage und Zärtlichkeiten, wie gesagt gibt sich echt Mühe.
Bei der 2. Runde wieder Blasen und dann sagte ich ihr sie soll sich auf den Rücken legen. Sie hat sich dann nach meiner Aufforderung gestreichelt und ich habe ihr auf die Titten gewichst. Danach noch Streicheleinheiten und erzählt.
Alles in allem einen schönes Erlebnis.
Widerholungsfaktor 70%

Seid nett zu ihr denn sie ist echt ne ganz Liebe!

p.s. Französisch mit Aufnahme kostet 20 Euro extra.

Nachrichten in diesem Thema
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von remote_control - 26.04.2007, 12:20
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von Biomechanic - 31.10.2007, 14:44
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von der-sich-den-wolf-hackt - 16.11.2008, 02:17
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von maulfisch - 10.03.2009, 23:13
Lisa, jetzt bei Susi Neustadt/W ehemals Sommerladies - von goodsepp - 16.04.2009, 10:37