H12 Carla LH Ritz 2. OG rechts, letztes Zimmer
Da ich heute in Mannheim zu tun hatte bin ich auf einen Quicky in die Lupi. Gäääähnende Leere. Haus 16 Rolladen runter - habe ohnehin nicht damit gerechnet, Sandra dort zu treffen. ;(

Also ab ins LH Ritz und auf der 2. Etage auf Carla getroffen. Etwas rundlich, Busen D. Blasen und ficken für 40 Euro gewählt. Nach dem Waschen hat sie den Conti montiert und angefange zu blasen. Nach ca. 10 sec der erste Hinweis von ihr auf mein bestes Stück "Groß!" und sie meinte, wir sollten ficken. "Ich liebe ficken" meinte sie und setze sich auf mich drauf. Na ja, für meinen geschmack etwas zu passiv. Ich knetete ihre Titten und leckte dran, was ihr offenbar gefiel. Erst nachdem ich ihre Arschbacken in beide Hände genommen hatten, fanden wir einen gemeinsamen Rythmus und ich kam zu Abschuss.

FAZIT: Sie geilt an der Tür ziemlich auf, lässt dann aber stark nach. Blasen schwach und ficken eher mäßig. Es geht aber, wenn man sie etwas ran nimmt.
Wiederholung unwahrscheinlich, da ich mir doch etwas mehr Aktivität wünsche.

Tarzan, der auf dem Rückweg im Haus 16 die Rolladen noch immer unten vorgefunden hat

Hinweis an Mods: Könnte der Threat evtl. wie o.a. geändert werden. Dann ist sie doch leichter zu finden.

Nachrichten in diesem Thema
Carla LH Ritz 2. OG rechts, letztes Zimmer - von tarzan - 20.06.2005, 13:31