07.04.2009 - Eier Orgie in Worms
Am 7.4.09 sollte mal wieder eine Party im Feigenblatt stattfinden. Und da es sich dabei ja nach Aussagen einiger Kollegen um mein "Wohnzimmer" handelt, musste ich natürlich mit Anwesenheit glänzen und die Lage im Blick behalten.

Also gegen 17 Uhr eingecheckt. Es waren schon ca. 15 Mädels da. und maximal 10 Dreibeiner. Die zahlen erhöhten sich im Laufe des Abends auf ca. 20-25 Mädels und 40-50 Dreibeiner.

Ich wartete erst mal eine Zeit lang mit dem ersten Zimmergang um zu sehen welche mädels noch eintreffen, bzw. um nicht wieder die kompletten Shows zu verpassen.

Als ich irgendwas hörte, das es noch ca. 1 Std. dauert bis die Stripshow beginnt, begab ich mich schnell auf die Suche und wurde auch schnell fündig.

Bianca aus Brasilien:

ca 1,7m groß. kf 36, typisch geiler Brasilianerinnen Arsch, C-Cups, lange schwarze haare

Die Titten sind getunt, allerdings umgekehrt. soll heißen verkleinert
Ich setzte mich zu ihr auf die Couch, weil ich wusste, das sie eine Freundin von meinem Liebling Sandra ist. Als sie mir sagte das diese heute leider nicht kommen wird, schnappte ich mir Bianca und wir verschwanden auf einem Zimmer.

Ich legte mich aufs bett, während sie sich neben mich kniete, ihre Titten freilegte und ihr Kleid nach oben schob. Sodass alle wichtigen stellen freigelegt waren.

Wir begannen mit ersten gegenseitigen Berührungen, wobei sie auf ZK's nicht richtig einging und damit sehr zurückhaltend war. Ich merkte schnell, das das nix mit einer richtig guten gf6 nummer wird. Sie begann schnell zu blasen mit erheblichem Handeinsatz. Nach nicht mal 5 min. war das Gummi montiert und sie setzte sich auf mich. Wenigstens war sie verdammt eng.

Beim reiten machte sie zu schnell, daher lies die kraft auch rasch nach und wir wechselten in den Doggy. Hierbei geiler Anblick des Arschs und schön gemütlich gepoppt. Dabei ging sie manchmal ein wenig mit, blieb aber die meiste zeit fast regungslos.

Nochmal in die Missio gewechselt. ZK's gabs hierbei keine. Ich war noch Lichtjahre davon entfernt, das Gummi zu füllen. also wieder auf Faultier gemacht, Gummi entsorgt und eine Finale Handentspannung angeordnet.

Sie positionierte sich dabei so, das ich schön ihre Muschi sehen kann. aber dabei gilt leider "nur gucken, nicht fingern".
Irgendwie hab ich es dann doch noch geschafft und eine Ladung DNA zu versprühen.

Wir unterhielten uns noch ein paar Minuten und begaben uns nach unten, wo sie ihren Lohn erhielt.

Fazit: Kann man, muss man aber nicht

Nachrichten in diesem Thema
07.04.2009 - Eier Orgie in Worms - von Brain - 13.04.2009, 17:40
07.04.2009 - Eier Orgie in Worms - von Brain - 13.04.2009, 17:40
07.04.2009 - Eier Orgie in Worms - von Brain - 13.04.2009, 17:41
07.04.2009 - Eier Orgie in Worms - von Brain - 21.04.2009, 18:28