13.04.2009, 14:53
War ja klar, das das jetzt von Dir kommen würde
Und Du hast ja auch nicht ganz unrecht. Trotzdem machte ich meinen ersten Wendehals unter dem Eindruck des Interviews mit Uli Hoeneß. Uli ist für mich sakrosankt. Zweifel an seiner Person gibt es nicht! Daher mein damaliger Freischein für Klinsmann, den ich -wie weit vorher geschrieben- nie mochte.
Aber das Projekt Klinsmann ist gescheitert!
Uli wird das sicherlich auch sehen. Denn die Dominanz der Bayern ist flöten. Das kann nicht die Zukunft sein.
Ich bin sicher, Uli bastelt schon wieder fleißig an der Zukunft des FCB.
Gruß DH

Und Du hast ja auch nicht ganz unrecht. Trotzdem machte ich meinen ersten Wendehals unter dem Eindruck des Interviews mit Uli Hoeneß. Uli ist für mich sakrosankt. Zweifel an seiner Person gibt es nicht! Daher mein damaliger Freischein für Klinsmann, den ich -wie weit vorher geschrieben- nie mochte.
Aber das Projekt Klinsmann ist gescheitert!
Uli wird das sicherlich auch sehen. Denn die Dominanz der Bayern ist flöten. Das kann nicht die Zukunft sein.
Lattman schrieb:In meinen Augen sind an so unterschiedlich schwankenden Leistungen immer beide Seiten schuld....Das ist sicher richtig. Aber die Art Klinsmanns, Training zu betreiben, mannschaften aufzustellen, taktiken einzustudieren, menschlichen Umgang mit dem Personal zu pflegen, ist.... gewöhnungsbedürftig. insofern trifft ihn schon die volle Schuld.
Ich bin sicher, Uli bastelt schon wieder fleißig an der Zukunft des FCB.

Gruß DH