Arschkartenfickerei im Paradise
sagesesam schrieb:Die Christina war sogar so ne richtige Arschkarte.

Du meine Güte: Da ficke ich Arsch doch voll meine Arschkarte nochmals und merke es nicht mal. Weiss auch nicht wieso ich sie nicht gleich erkannt habe.

Tja lieber sagesesam. Wer im Forum so um Arschkarten bettelt, den holt die Realität schneller ein ....als gewollt..Laut Lach....das mit deinem Gehirn macht mir langsam doch Sorgen...oder nur ein guter Running-Gag.

sagesesam schrieb:Andrea aus Spanien zu mir. ca. 1.65 gross, KF 32-34, Sehr schöne A-Cups. Stehen gerade nach vorne mit herrlichen Nippel. Der Körper ist total straff und fest. Schöne Mittellange schwarze Haare. Das Gesicht ist ein wenig fad aber durchaus hübsch. Sollte wahrscheinlich auch ins Schema vom Cowboy passen: Er kann sie sich ja mal anschauen und seinen Senf dazu gegen. Mit gefällt sie auf jeden Fall.

Ja das tut er. ..und für dich kommt es noch dicker....Big Grin

Als ich letztens mit Stuart an der Bar stand, kam se auf mich zu und tat so als ob ich der interessanteste Mann auf Gottes Erden bin.
Wollte gleich küssen und gleich aufs Zimmer.
Roch von 1 cm Entfernung aber nach Zigoss, wie Mickey Rourke zu seinen besten Zeiten und aus anderen Gründen gingen noch andere Warnlampen an.

Stuart und ich schauten uns nur an....auf sowas fallen wir nimmer rein....Lachen

Gruß Midnight Cowboy,....der meint...nimms sportlich sagesesam...Wink

Nachrichten in diesem Thema
Arschkartenfickerei im Paradise - von sagesesam - 13.04.2009, 02:27
Arschkartenfickerei im Paradise - von sagesesam - 13.04.2009, 06:38
Arschkartenfickerei im Paradise - von Spider1hb - 13.04.2009, 07:39
Arschkartenfickerei im Paradise - von Midnight Cowboy - 13.04.2009, 10:46
Arschkartenfickerei im Paradise - von sagesesam - 13.04.2009, 11:12
Arschkartenfickerei im Paradise - von RoryRock - 13.04.2009, 12:51
Arschkartenfickerei im Paradise - von Stuart - 13.04.2009, 17:46
Arschkartenfickerei im Paradise - von sagesesam - 13.04.2009, 22:40