FKK-Haus in Fellbach
Teil I

Ich hatte mal wieder Lust mein Unwesen im FKK-Haus zu treiben. Ich informierte mich am Mittag schon einmal auf der HP welche der Damen anzutreffen sind und zählte gegen 12:00 Uhr die Anzahl von 34 empfangsbereiten Freudenmädchen :-). Allerdings nur zu zwei Namen hatte ich auch das passende Bild vor Augen. Ich lief relativ früh im Haus ein und checkte ein. Nach erneutem Empfang des Club-Trikots wechselte ich in den Umkleideraum und schlüpfte in die passende Uniforme Arbeitskleidung der männlichen Gäste. Bei meinem ersten Rundgang durfte ich auch feststellen dass die angegebene Zahl auf dem Live-Ticker richtig sein dürfte, alleine meine Geschlechtsgenossen und ich gehörten zur Minorität, Verhältnis Weiblein : Männlein = 3 : 1 :-)! Nach dem ersten Capuccino ging es erst einmal über die Dusche in die Sauna. Die 20 Minuten verflogen wie im Fluge, hatte ich doch einen recht kommunikativen Zeitgenossen gefunden, der mich an seinen Fickerlebnissen innerhalb und außerhalb des Hauses, im Großraum Backnang, teilhaben ließ. Nach erneutem Duschgang war ich reif für mein erstes Vergnügen. Ich hatte mir konkret 2 Namen aus dem Live-Ticker vorgemerkt, deren Besitzerinnen ich heute unbedingt näher kennen lernen wollte. Nur welche der anwesenden Damen passte denn zu meinen Namen. Im Eva-Kostüm war dies nicht so einfach auszumachen. Jedoch hatte ich mit einer der Damen schon einmal vor einem Jahr ein Gespräch und mir sollte der berühmte Kommissar Zufall zu Hilfe kommen.

Ich schlürfte eine Cola genüsslich im Barraum und wollte schon die Dame hinter der Theke nach meiner Auserwählten fragen, da betrat sie auch schon den Barraum. Es war einfach ein Erlebnis der besonderen Natur. Martha kam herein, stolz erhobenen Hauptes, ihre schulterlangen offenen Haare wippten mit jedem Gang locker mit. Sie war an diesem Tag die absolute Queen unter all der Damenwelt. Die Aura die sie umgab hatte ich bis dato nur ein einziges Mal in einem Club so gespürt, wie ich es nun hier empfand. Die andere Damen bei der ich diese Einmaligkeit so registrierte war die Spanierin (Namen leider vergessen) im Sakura. Das was hier den Raum betrat war die pralle Weiblichkeit. Sie hatte ihre Handtasche unter dem Arm geklemmt, eine Kette als Gürtel um die Hüften wackelte minimal beim Gehen mit ihrem äußerst reizvollen Becken und strahlte die pure Erotik aus. Martha kam neben mir an die Theke, weil sie wollte für sich und ihre Kollegin Lena, eine meiner Partnerinnen beim letzten Besuch und durch aus von meiner Seite auch zur Wiederholungstat bereit, ein Eis besorgen. Ich kam mit ihr kurz ins Gespräch und ich sprach mich mit ihr ab, dass sie mich gerne als Nachtisch nach ihrem Eis vernaschen dürfe. Ich hatte ja alle Zeit der Welt und keinen Grund zu Eile, alles der Reihe nach also. Ich zeigte Martha auf welchem Sofa ich auf sie warten würde :-) und beobachtete in der Zwischenzeit das Balzverhalten der anderen Mädels aus sicherer Entfernung. Wie ich so wartete kam eine weiter ungemein hübsche Maid in den Barraum. Sie verschaffte sich von ihrem Barhocker einen Überblick und steuerte als erstes in meine Richtung und nahm neben mir auf dem Sofa Platz. Sie hatte weit über die Schultern fallende blond gesträhnte Haare, eine tadellose Sonnengebräunte Figur, schöne Naturtitten und ein auffallendes Tattoo vom linken Schlüsselbein an der linken Brust zur Hüfte auslaufend. Das Bildchen sah so schlecht nicht aus, wirkte es doch recht filigran und war nicht so mit den allzeit gleichen Bildchen der anderen Damen zu vergleichen. Ich informierte die Maid darüber dass ich schon einen Date laufen habe, aber sie dürfe mir gerne unverbindlich Gesellschaft leisten bzw. das ich mich später sehr gerne mit ihr einmal näher unterhalten würde. Ich fragte sie noch nach ihrem Namen und Bingo ich hatte meine zweite von mir im Vorfeld ausgesuchte Dame gefunden: „Ebru“. Martha und Ebru waren in der großen Masse an Damen identifiziert, der Nachmittag war auf Lust programmiert.

Martha kam dann doch recht schnell zu mir auf mein Sofa, noch ihr Rest-Eis in der Hand. Wir unterhielten uns etwas, unter anderem auch über die aktuelle Situation in den Clubs in und um Stuttgart. Offensichtlich ist in allen Clubs so viel nicht los, die Wirtschaftskrise schlug nun voll auch bei der käuflichen Liebe durch. Was ich aber nach meine Einschätzung und Beobachtung an diesem Abend bestimmt 15 mal an Geschlechtsgenossen oder Liebesdamen weiter geben konnte war die Beobachtung: „Damen mit einem guten Ruf haben auch in den schlechteren Zeiten noch ihr Einkommen“! Und wie der Tag verlief sollte auch Martha den einen oder anderen Gast abbekommen, denn wie sich später oder kurz darauf heraus stellte sollte sie auch zu den Damen mit gutem Ruf gehören. Auch war auffallend dass Martha kaum aktiv auf Männer zu ging, sie konnte es sich einfach leisten sitzen zu bleiben, denn die Männer kamen auf sie zu, einschließlich ja auch ich.

Schließlich einigte ich mich mit Martha au ein kleines Schäferstündchen im Separee :-). Doch bevor wir uns zurück zogen begann Martha mit ihrem einzigartigen und eigenwilligen Vorspiel. Noch mehr als die Hälfte ihres Eises in der Tüte begann sie mir dieses mittels heißen Zungenküssen Portionsweise zu kredenzen. Ich stehe zwar nicht so sehr auf Nuss-Eis aber bisher wurde mir Eis noch selten von einer solch verführerischen Dame und vor allem auf solch einzigartig liebliche Weise serviert. Schließlich zeigte mir Martha noch weitere Möglichkeiten des speziellen Eis servieren. Genüsslich verteilte sie den Inhalt ihrer Eistüte um ihre Titten und streckte mir diese entgegen, welche ich dann augenblicklich lüstern ableckte :-). Die Nummer fing ja super gut und einzigartig originell an, mit der Eis-Maid. Martha wollte dann das Sofa wechseln und bugsierte mich in den abgetrennten Bereich der Sitzecken. Warum sie einen Platzwechsel wollte war mir sofort klar, ab dem Augenblick als Martha mir mit ihrem Eis über meinen steifen Schwanz fuhr, diesen dick mit ihrem Eis bekleisterte nur um es augenblicklich mit ihrem geilen Giermund wieder blank zu lutschen :-). Dieses spezielle liebliche Spiel wiederholte sie so lange, bis ihr Eis komplett zur Neige ging. Während ich so auf dem Sofa saß, rutschte Martha mit ihrem Po auf mich und rieb sich an meinen heißen-eisgekühlten steifen Schwanz ihre geile Pussy warm. Ich kämpfte schon einen schweren Kampf um in ihr nicht einfach so rein zu schieben. Nun forderte mich Martha auf ihr ihre Pussy zu lecken. Dieser speziellen Aufforderung kam ich natürlich liebend gerne nach. Sie spreizte weit ihre Beine und ich machte mich ans Werk nur um augenblicklich ein lautes Stöhnen und ein ausrufen von geilen Lauten zu hören. Martha machte den Vorschlag sich ein Zimmer zu suchen und als wir aus dem Separee heraus den Barraum betraten waren sämtliche Blicke auf uns gerichtet.

Wir fanden dann auch recht bald ein freundliches helles Zimmer und ließen uns auf der Matratze nieder. Martha setzte ihre schon gezeigten Blaskünste fort und ich kämpfte mit mir den Kampf nicht schon vorzeitig zu kommen. Schließlich widmete ich meine oralen Künste ganz der scharfen Pussy von Martha :-). Wieder nach kurzer Zeit war überaus laut die Lustschreien von Martha zu vernehmen und als sie sich vor meiner Zunge fliehen wollte, setzte ich mit Nachdruck nach bis sie fast um Gnade flehte, wollte sie doch erst wieder im Hier und im Jetzt ankommen. Martha gummierte mir meinen Schwanz und bestieg mich Ficken. Nach dem heißen oder kalten Vorspiel ist es mir sicherlich nicht zu verdenken, dass ich viel zu schnell den Gummi füllte Beifall. Während der Reinigungsaktion als Martha sich um meinen Nachlauf kümmerte, meinte sie nur: „der Gute weint ja“!

Die halbe Stunde machten wir im Zimmer nicht ganz voll, dies lag aber ausschließlich an mir, stand ich doch mächtig unter Dampf. Ich werde sicherlich Martha nicht zum letzten Male gebucht haben, nur versuche ich sie das nächste Mal nicht als Eröffnungsdate auf die Matratze zu bitten, denn bei einer solchen einzigartigen Vollblutfrau fällt mir mein zurückhalten äußerst schwer.

Martha sollte ihren Liebeslohn bekommen und ich suchte den Duschbereich sowie die Sauna erneut auf. Auch wenn in dem Haus an dem Nachmittag das Geschäftliche regelrecht der viel zitierten „toten Hose“ gleich kam, war das Anbaggern durch die Damenwelt sehr zurückhaltend. Es kam immer wieder eine der Damen vorbei, die aber sofort akzeptierten wenn ich ihnen mitteilte, dass der nächste Date schon festgelegt wurde und sie eben nicht zur Partnerin ausgewählt wurden, die gesamten Baggerversuche waren nicht niveaulos, ehr hatte sie eine gewisse angenehme Klasse, auch war die Schatzi-Fraktion nur sehr spärlich unterwegs. Ich speziell genoss natürlich ungemein die vergebliche Anmachversuche von Sonja, hatte ich doch mit ihr bei meinem letzten Besuch ein höchst zweifelhaften Date. Ihren Werbungsversuchen gegenüber war ich so etwas von resistent, hatte ich ja auch die potentiell zweite Dame des Tages schon ausgewählt.

Nachrichten in diesem Thema
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 14.05.2008, 17:57
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:29
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 11:35
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 27.07.2008, 11:54
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 27.07.2008, 19:22
FKK-Haus in Fellbach - von redbull006 - 16.08.2008, 23:26
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 17.08.2008, 07:40
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 14:56
FKK-Haus in Fellbach - von Midnight Cowboy - 23.01.2009, 15:15
FKK-Haus in Fellbach - von Kassiopeia - 23.01.2009, 18:24