gestern Abend, perfekter Abend
TruckerTom schrieb:... auf nach oben in den Raucherknast. Dort sass eine supersüsse Kleine, mit schwarzen Haaren und ziemlich weiss geschminkten Augen. Top Figur, schöne Brüste, aber die weissen Augen waren schon sehr gewöhnungsbedürftig.
... Irgendwann setzte sich dann Amira neben mich, auch sehr süss anzusehen, zwei (oder drei?) Tattoos, kleine Brüste. Es entspann sich ein wenig so etwas wie ein Gespräch, sie spricht nicht perfekt deutsch, aber man kann sich unterhalten. Da ich aber nicht zum reden und zum rauchen gekommen bin, sind wir irgendwann ins Zimmer verschwunden.

... Mittlerweile war es dann ca. 1 Uhr als ich nochmals rauchen gegangen bin. Da sass wieder Weissauge, aber diesmal hat sie sich mit uns unterhalten und wie sich an der Sprache herausstellt, eine Deutsche. Das machte mich natürlich vorsichtig, da ich vorher mal wieder mich nicht informiert hatte. Trotzdem sagte mir ihre Figur einfach zu ...
... Und was habe ich erlebt: feinsten GF6, supersüss, einfach perfekt. Schöne ZKs, wunderbar geblasen, irgendwann aufgesattelt und danach in der Missio in ihr gekommen. Allerdings hatte ich keine Lust, mich jetzt von ihr zu trennen, es war einfach zu schön, deswegen habe ich direkt verlängert.
... Als ich sie dann fragte, was sie bekommt, sagte sie: 100 Euronen. Ich war total erstaunt, gefühlt waren wir sicherlich 2 Stunden auf dem Zimmer und ich bin mir sehr sicher, es waren auch real mehr als nur 1 Stunde. Am Geldbeutel dann nochmal mit einem tiefen Kuss verabschiedet, einfach perfekt. Ich glaube ich muss demnächst öfter ins ATK pilgern, ich bin immer noch hin und weg!
@ TT

Mit den beiden, Amira und "Weissauge", Eek wie man Laura ab jetzt wohl nennen wird hast Du schon
zwei echte Glücksgriffe gehabt, zu denen ich dir noch nachträglich gratulieren kann. Big Grin

Dachte erst, dass Du uns Laura`s Namen gar nicht nennen wolltest! Wink

Gruß
von
goldgeil Urlaub

Nachrichten in diesem Thema
gestern Abend, perfekter Abend - von TruckerTom - 12.04.2009, 09:36
gestern Abend, perfekter Abend - von goldgeil - 12.04.2009, 19:48
gestern Abend, perfekter Abend - von graf zahl - 15.04.2009, 08:54
gestern Abend, perfekter Abend - von Nadichka - 18.04.2009, 13:28
gestern Abend, perfekter Abend - von Sultan - 18.04.2009, 13:45
gestern Abend, perfekter Abend - von Lustwandel - 18.04.2009, 13:48
gestern Abend, perfekter Abend - von newbie - 19.04.2009, 17:09