11.04.2009, 02:31
misterkevin schrieb:... erstes Mankoarkplätze zu finden ist mehr als problematisch.
Kleiner Tipp von mir:
Wenn man die Bruchwiesenstraße hochfährt (also so, dass der Poppclub auf der linken Seite liegt), gabelt sich danach die Straße nach links und rechts.
Fährt man nach links, kommt circa 200 Meter weiter ein Edeka-Markt mit eigenem Parkplatz. Fährt man nach rechts, kommt circa 400 Meter weiter ein ALDI-Markt, ebenfalls mit Parkplatz.
Streng genommen sind dies natürlich tagsüber nur Parkplätze für die Kunden der Märkte, aber ich denke, dies kontrolliert keiner, somit wäre also eine (inoffizielle) Parkmöglichkeit vorhanden.
Nach dem Aldi sind dann nochmals circa 200 Meter weiter auf der rechten Seite einige Parkplätze (kein Anwohner, keine Parkscheibe, keine Gebührenpflicht), von dort wäre dann der Fußweg zum Poppclub noch circa 800 Meter, hält sich also noch in Grenzen ...

Was mir auch noch einfällt, wäre der Pitstop auf der Ecke, also direkt neben dem Poppclub, dieser ist tagsüber auch nur für Kunden und es fällt vermutlich auf, wenn dort ein Nicht-Kunde parkt. Aber am Abend (wenn Pitstop dann zu hat), wäre dies auch noch eine Parkmöglichkeit.
Verfickte Grü0e
Ramses,
der gute Stiche und gute Parkplätze wünscht