10.04.2009, 08:12
Ich bin in der letzten Woche ebenfalls bei ihr gewesen und habe keinen Grund, mich zu beschweren...
Ausgerufen wurden 25 Euro für Fickenblasenanfassen. Und bei der Optik bin ich sofort rein zu ihr:
Sie hat ein liebes Puppengesicht und die hier schon oft erwähnten wunderbaren Naturtitten. Nicht zu groß und nicht zu klein. Im ganzen macht sie trotz der Verständigungsschwierigkeiten einen sehr netten Eindruck.
Klamotten aus und los gings:
Etwas fummeln, dann mit Conti geblasen (Ich fragte sie, ob sie für mehr drauf verzichtet, aber sie blieb eisern). Das macht die sehr gut: Ausreichende Hubtiefe (aber bei weitem kein DT), zwischendurch immer wieder Blickkontakt.
Dann Wechsel in die Reiterposition und Absch(l)uss in der Doggyposition.
Zusammengefasst: Guter Service, vor allem bei den Preisen.
Nachteil: Sie nutzte soviel Gleitcreme, dass die Reibung gleich null war.
Ausgerufen wurden 25 Euro für Fickenblasenanfassen. Und bei der Optik bin ich sofort rein zu ihr:
Sie hat ein liebes Puppengesicht und die hier schon oft erwähnten wunderbaren Naturtitten. Nicht zu groß und nicht zu klein. Im ganzen macht sie trotz der Verständigungsschwierigkeiten einen sehr netten Eindruck.
Klamotten aus und los gings:
Etwas fummeln, dann mit Conti geblasen (Ich fragte sie, ob sie für mehr drauf verzichtet, aber sie blieb eisern). Das macht die sehr gut: Ausreichende Hubtiefe (aber bei weitem kein DT), zwischendurch immer wieder Blickkontakt.
Dann Wechsel in die Reiterposition und Absch(l)uss in der Doggyposition.
Zusammengefasst: Guter Service, vor allem bei den Preisen.

Nachteil: Sie nutzte soviel Gleitcreme, dass die Reibung gleich null war.

Optik ist noch kein Service!